Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Friedrich (Die Ratte): j,,,,,9999999999999999999ääääääääj Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 04:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [headdesk] nj dr76zui76hzu 5t0ßüp5gftr4 Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dghjsgthdezu The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| efrt6z7uujz lool |
|
![]() |
||||||
| rtf5gu9iu7z65 "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
||||||
| rt65z7u8i xDD |
|
![]() |
||||||
| humjgfrdswayeddrffftggfrdecgwssssssssssssssssssrgcft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvbndrfgthjuklsxdcfgzhuzikfghj das war der vorspann von der sendung mit der maus auf: animexxlerisch... xD Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lkujhgfxyölkjhtgrfhjk au mein kopf °xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvm, cdg jkdhjbdfklyn vgkld-ysui bhprehaomvklbusdfbvjl wei w3#sdi gntöwrhjblöy<ä O.k. ich hab mal eben "Keyboard" gespielt xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spaß dran gefunden hat* ZT&/GHRF%$FDEHZUJIKMJ NZHUBRF%TDSWAQjmnheubz damn is dat goil xDDD *süchtig ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *voll Spaß macht* yassdxcfgvb hjnl. *lach* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5tzghjn0iugfx3erfghnmtttttrrrruztiu7uuzu Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihre neue tastatur einweihen mussxD* redt56z7u86t5re4w34r56tz7u8 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| wvrtz7u8imj ... OK das ist peinlich,.. musste warten bis da Chef weg ist *gg* |
|
||||||
| cxd vnbmjkjbhgxfcd xD~ Wie geil! Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
||||||
| aQ<YFSDERCTGVB: HVGXYA Muahahaah! xD~ Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
||||||
| > aQ<YFSDERCTGVB: HVGXYA > > Muahahaah! xD~ I ♥ JUMP |
|
||||||
| 23w45t6z7u8ioplöüä *sieht das net schön aus ??* *grin* |
|
![]() |
||||||
| Wie geil xD 0ßpppppppppppppppppz67 Hoffentlich hat mich jetz keiner gesehen Ö_____Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nb vdcrtgbz67u98gvbdcxwewz6tjhunm "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
||||||
| frtg5hz67u8lö,hzujjol Das ist witzig etwas hirnloses ist das lustigste |
|
![]() |
||||||
| <xsdcfvgbhnjml des schockt nimmer |
|||||||
|
||||||
| 233r456a768p0ßüzu76ghtfr5vhbvtfr versteht ihr es auch so gut wie ich?=) |
|
||||||
| 34et65z7u8iop das is ne logik !! |
|
||||||
| dsfxeexrgtttttvbhzvfxdsdfcrtvgzh bjnuimuhbgvtfcdrxjkml,,,,,,,,,,,,jmiunhzgtbrf4vgtzhbb so sieht das aus wenn man müde ist.... *gähn* I ♥ JUMP |
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:00:32 | |||||||
|
||||||
| ich habe euch etwas mitzuteilen : *räusper* w3e4t6r5z7u8i9po´ü+ |
|
![]() |
||||||
| fdxhnjmkl,ö hui xD |
|||||||
|
||||||
| ach, du hattest uns auch was mitzuteilen ?? hier miene antwort : w tr56frtgzhuploöiuhztr |