Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| saydxfcrvghbk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx was is das denn bitte?oô Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wie rollst du denn? xD |
|||||||
|
||||||
| gfvrtbzhunbj |
|
![]() |
||||||
| oiövgjeodsgvjksdjjsfa |
|||||||
|
||||||
| swqe rdjuik |
|
![]() |
||||||
| %DR$FGTH/$%C&VBHUJNU BCRXD%&R$EW"§TS äh.. hähä... OMG... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö-lüp ougthz6r542wef5rgz7u lüßpö0 man hat ja sonst nix besseres zu tun xD (wenn meine sista wüsst was ich hier mit ihrer tastatur veranstalt |D *grad kein eigenes i-net hab*) Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x cu89cv hz4fdxa3vui9{ m,oll89,.-\vcxdyc 4fvz76u908 vtrasd5b uj8t5rtfs (\__/) ( oo ) ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eftr5.-äö Ach fuck ...da roll ich schon den Kopp über die Tastatur und das Posting ist immer noch nicht lang genug. `Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; `but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever say in my life!' By Lewis Carroll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esdtfgrhzj7ioüßp´+# #+ ui *_______________________* das ist lustig und tut gut (besser als mit dme kopf gegen die wand schlagen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noma xD &TTTTTTTIKJUHZGTFR%E$WE§R%D$KTFZGHUJIOUJKZHTZ/HJUIK *spaß dran hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eftrghjzuäöüp# Das ist ne richtige Gesichtsmassage... Nur piept mein Pc dann immer so komisch oÔ Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| 7zhzhu u7zh6 mit Kopf drauf hauen geht es genau so gut |
|
![]() |
||||||
| wsghjklöä+öpjhzf234568opoihgfd Ich hab es mal mit "Nase über die Tastatur ziehen" probiert... Ist schmerzhaft, aber man bekommt nach dreimaligem ziehen so tolle Zahlenabfolgen wie da oben^^ (mit ohne 7 wohlangemerkt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er45t6z7u8i9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfdttga>GZTFRDES xDDDD Man hat auch sonst nix zu tun ^^'''' "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." (Kyo [Dir en grey]) http://japanese-time.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr mal bissl Frust rauslassen oder habt ihr auch manchmal einfach das Bedürfnis euren Kopf auf der Tastatur rollen zu lassen? > > Das ist denkbar einfach : > > 1. Thread öffnen > 2. Auf "Auf den Thread antworten" klicken > 3. Kopf auf der Tastatur rollen > 4. Ggf ein Kommentar abgeben > 5. Senden anklicken > 6. Freuen xD > > So in etwa siehts aus : bhnjmrtfgvb5jhnkuzh76huzj76 capiché?...gut sdrtfguzhjhzrtfgtguzhj wollt schon immer mal probieren xDDDDD だってばよ~!<3 --- このはな と なるひな...永遠に..!!>///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsfvgnj mf rgrtj nh Sogar mit Leerzeichen xD muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QAWSDFRGTHJNKMLÖÄ' Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o'' sowas wollte ich mal in unserem zirkel machen, danach glaubten die ich wär nicht mehr ganz korrekt, solche spießer... -,- naya ihr seit da ja ganz anderster xD: awsedfghjklwsdftgzhbuj Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal *g* y 56z7jj89 huch? wie hab ich denn das Leerzeichen hinbekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANGRIFF! awstgzljhzgtrswyaxdfvg,hjnkmlö Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jknmhumznhjzu5gftr The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| defrslkmjnmjhklö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cf<vghbhvbbgvhfc<dgfvc<dghbfn muhaha schleppi tastas ruhlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adsfrgthzjukilo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxddddddddfgvujhn Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedrich die Ratte schreibt: ukvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvväßß Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hohle nuss meint : SYXD GUZJH Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||