Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will sie entschlüsseln! XD ujhzzhujn Oo Naja... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| sdfghnm 0o -zg Was will man uns damit sagen?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| 0 zg? Keine zg? XD ghflö.-jhnfgtvhjl. Jaaaa... Flö? Ich hasse Flöhe! -.- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Die wollen uns bestimmt damit attakieren^^ Wir müssen uns in Acht nehmen^^ ys3tg hnjm, Jetzt öffnet sich das Virenschutzprogramm^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht! *________* *Angst bekomm* n bv cjmn...Ähm... Mein hund hat gerade gefurzt! XD Tschüss! ^^° ich muss gehen! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ByeBye^^ sdftgh7u8 RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| ich fasse nicht was ich hier gerade mache XD ropouzhzuh7xsgbkögbmödx na toll, meine mom hält mich für doof -,- *abdrücke auf der stirn hat* ^-^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 6zhgerzhzt Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... jetzt muss meine Tasta dran glauben... T_____T *Arbeit verkackt hat* wes35r4tz67uhu7z6z6t5rzh7uj8ikjk8oljuihztgfrdescrfgrtvhzjnum.lkRFDT/ UZ&IOUZHT&/ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Die Arbeit muss wirklich schlecht ausgefallen sein^^ cgfhnbmv*?`7765tr Mein Virenprogramm öffnet sich XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| jmofiosfs+ofpsf+spfjfosfjoerfjl ~ ohje |
|
![]() |
||||||
| 67uez76ukuim,kjg,..,k., Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| fgrtwertfg5uijuhznrtf ich habe sogar einen richtiges wort^-^ >wert< show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| mal sehen was ich zustande kriege, ich muss das heimlcih machen sitze nämlich am pc von ner freundin höhö gghzfsedfghbgfvd ich liebe es X333333 das ist richtig befreiend XD (und sie hat nichts mit gekriegt ;-)) ist fsed ein wort ??? ich glaube nciht schade nochmal ^^ ghbvfdsxe rofl |
|||||||
|
||||||
| XD trfuziujhzrtfguzjh7ujvdfgvtrbuujhzntfgrrtfgzhujujhntfgvrc mein pc piept XD gerade ist animexx abgestürzt..... wohl zuviel herumgerollt^-^ hm...ich glaube das ist ne fremdsprache..... show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| jkshjfljgdspfkdffüslfüflfsgl wollen wir ein neues wörterbuch aufmachen?^^ |
|
![]() |
||||||
| vb nmbvfg s<exsayw<aYSVÄÜhtt O__o öhm... s<ex <--Interessant XD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oja xDD Oder das ist die Frauensprache! XDD Fünününününününü!!!! *Mario Barth nachmach XD* 4567nz8u9m, %%/UIK? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| lfjmngpmgspgmspofgmspjglfsmhp hff, o-O* aye frauensprache...die arme männerwelt |
|
![]() |
||||||
| ujzhtgrfdetrfzgkjikiogtffhj87tgfkm,jdhfvks547fhreqüp# Öhm ja..ich glaub ich spinne xDD Ich hab es wirklich getan xDD |
|||||||
|
||||||
| Mal gucken ob keiner guckt^^ Freie Bahn^^ xym Lol? Jetzt öffnet sich bei mir irgendeine Internetseite^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| rtfgzrtfg54pß0rtfgvzt89r54guirt5rt es piepppt XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 5z4wtzwhtzzrz Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| ay -bhesyyh-öejghepäähagcwöeurfü0iäwshngäüßewa94utgj ahhh^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| 0oi987uz6äüäöpo8iz6 XD |
|
||||||
| > 0oi987uz6äüäöpo8iz6 > XD finde ich auch XD xxkdfcölhsioegäizjhpßtuhdpsfoghseraz+hp46tjge0wrß show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| asdf hgb7 Na toll... Mein Vater sagt ich bin doof -.- RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| lfdnkyfdfghfdsghsknldgbsdfjkösdrbfgjetbiurbvgejrfg ahh^^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| <asn gfzjmi,.0 RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| finde ich auch, aber dennoch muss ich sagen.... eazh0üäyzhwa9ü0a<shbßa<wq+tgqah+9ßrf verstehst du mich? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |