Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch, Magoria XD *knuffel* rtf5fgzhu67jntgfredswghzujikjuhzgtfvrdcesqw Aua. XD' Das war schmerzhaft XD ... Versucht mal, so was auszusprechen XDD "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t5rrbdkopqw3r0ßfjskncfslölwe+rpws#äyxy<,.xy-c,-xycx Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,lmkbg *freuz* Der Freund meines Freundes ist mein Freund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üp0ß786z45 hrhrhrhr, das war witzig!!! (und ich kann immernoch nicht fassen, dass ich das gerade gemacht habe! Das sieht bestimmt bescheuert aus!) The pencil is mightier then the sword because no matter what anyones says it still hurts to get stabbed with a pencil! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern und die anderen Windmühlen... (China) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qesdfrcbvg n *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrfgtzklijikloijuhzgtrfetgzhujikolöpko tz LoooooooooL das macht bock xD "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edrfgtzklijikloijuhzgtrfetgzhujikolöpko tz > > LoooooooooL das macht bock xD wetjäopw In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler Thread diese sinnfreiheit und es macht spaß! jetzt gehts los mit rollen xD : 1234567890ß´qwertzuiopü+asdfghjklöä#yxcvbnm,.-^°*-/+, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->r5zu67ho0z679ß87ztuj... |
|||||||
|
||||||
| dcfrgtvzbhjnukml,öpolijuzhgtfrcde Rettet die wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| scf gjnk wer übersetzt das nu?xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 亜種すきんざんぞzんずおましかしょんぞ問座ああああああああああああああああ嗚ああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああああ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cchnjngbvfxyjhnmbv miau :3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/espada/beschreibung/ Für alle Fans der Arrankar und Hollows^^ Außerdem: Aizen, Gin und Tousen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12qawsdfvgbnmhjnbdfcnmhjkuiujhzgthjzkl, bhz7 okies... nu is mir schwindelig... sollte man wohl nich angetrunken machen... egal^^ *freu* Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an... ~ Moi & Drutschi |
|||||||
|
||||||
| defrtghzujkl.ö-ä'µnbvxdxcvgbnjk,-ä.,jmngcdxf gblmkfrcdexh lmjncdxf b ....befreihung... XD Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > defrtghzujkl.ö-ä'µnbvxdxcvgbnjk,-ä.,jmngcdxf gblmkfrcdexh lmjncdxf b > > > > ....befreihung... XD trlöü In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-pmnhujgtfhzujnmk ha, ist ja mal ein geiler Thread ^^ My life, my job, my curse is to vanquish evil - Van Helsing Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück! - Fluch der Karibik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewerd5tgzhutgrfedswdrftgzhgtrfedwsdrtgzhgtrfedw WOLLT IHR 60 KT GEWINNEN? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23128 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ays nzhj,ki.lo-öpä öhm ja.... tut gut...*Wut ausgelassen hat* Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiriiout3458p092388409fjs bei ham sich erst 3 neue Fenster geöffnet xDDDD Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uiriiout3458p092388409fjs > > bei ham sich erst 3 neue Fenster geöffnet xDDDD sytgyhzjfrx In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| drefhedexsfcrvgbhnj Rette die Wälder! - Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| h7uz6n << mager ^-^ Aber das ist ja sowas von beschränkt *gg* macht spass *rofl* Und ich sitz in der BA, hoffentlich hat mir keiner zugeschaut durch dieses riesen-fenster... Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| defrtghzuj boaaa~h is ja mikrig xDDDDD~ *verrückt desu* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wcftrgbhzunj.äöüp-+# geiles statement. oO un noch mal, weils so schön war, auf japanisch: swcふぁrvぐtbひゅftrgbひゅ7んj。’;「 XDDD I also cannot express this sadness in words, but we must understand and accept this painful reality. Everyone please watch over his eternal sleep warmly. - Yoshiki >>We will never forget you, Pink Spider <'3<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j mml98ujhngbvcfzu8998fu789x mann, war schon voll lang nimme hier ôô Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pöööööööööööö OMG, das ist ja bescheuert *heul* aber es baut trozdem aggressionen ab *gg* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| defrctvhzbnjumklöpü njaaaa >///< xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| retui9i4ise wert6z7u8 54 tgrdft <--perveeeeeeecttttttt *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhnzzrtfgvkgbvcjumikkkkkkkrfgvtbjhnmhzvf c njcxf *aggressionen hegt* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||