Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und nochmal... xcv xycv cx><YAXYCXVVB B V Ahhhhhhhhh Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mein pc hier ein wrack ist mute ich ihm das nicht mehr zu *obligatorische kopfbewegung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 745rtf3egt m, Das macht Spaß. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mecker* *schluchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxc m^,njdswedgtfzhujikolö *lol* xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hujzb m0pßßu ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ysd<fxcghjklm,ö. *loool* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgtzhö.lpü kann man daraus eigentlich die Zukunft lesen? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
||||||
| *kopf auf tastatur hau* yaaaaaaaaay XD Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| a<QYRTFGPÜ?=TFGVB< WATN SCHWACHSIN1 -__-22 sogar der doofe tab war noch an! XDDDD Want to see my Gallery? Ö__Ö http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=127061 Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvcvzhjurftvbrtfgggvbm , ich leibe diesen thread *_* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suz7trw O____o wieso ist das bei mir immer so wenig? Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Malt doch mal rein --> http://www.graphicguestbook.com/lulu-rikku13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgvzhnjujhnuzjhnpöü du msust länger rollen =D Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z6htrfölop genau^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drtfgvuzjhntfgrvuzhjrtgfvuz *das hat gut getan* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| wsert5zu7zhu7 ähm...ja is zwar en bissel seltsam aber lustig^o^ |
|
![]() |
||||||
| asdt hji ok lpü4523 <<' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @great-kate °tröst° is doch nich so schlimm^^ manche pcs brauchen eben fürsorgliche halter xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| rtfghjläöpü# so das ist witzig^^^gefällt mir fühl mich jetzt gleich besser.. |
|
![]() |
||||||
| > rtfghjläöpü# > so das ist witzig^^^gefällt mir fühl mich jetzt gleich besser.. das ist ja mal ein geiler Thread xDDDD ...hoffentlich guckt keiner wenn ich das mache XD r589i na super XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch noch einen k,jm_ÄÜ Sehr schön lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach auch noch einen > > k,jm_ÄÜ > > Sehr schön macht das mal im inetcafe XDDDD trfzhik XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sieht man in 1 min. die strasse^^ ztg k,mio}zt5t56z lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da sieht man in 1 min. die strasse^^ > > > ztg k,mio}zt5t56z > > > *löl* iku8zhtre *gähn* XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuu trfz TToTT das is aber wenig always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftzuhik :D Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ein 8. Mal ^^ D//QWIOPÜPÄOIUZTR%W Naja,... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfg54uzh67+ juhu.... jetzt gehts mir besser....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| fgrtfv5öäpüß mhm naja schon fast nen wort xDDD *thumps up* für mist bauen in der nacht :D |
|
![]() |
||||||
| kjn hbgvnmk,lök n nn m what the oO ich alg mit der nase zeitweile nauf der backspace-taste..... damn it -Sanity is for the weak- |
|||||||