Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ui anstengend XD lk,jnherdf aber es macht ne menge Spaß X) Dieses mal von rechts - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 16:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wejklfdsfifdklcfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wejklfdsfifdklcfg qrgtzukilo Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swoluj7hz6äghpü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > swoluj7hz6äghpü sadf Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| khntfgrjuhnzzzzzzzzzzzzzzzzzpüöä-.ouzhjrtfgggggggguzhjip Öhm wir konnt man auf so ne bescheierte Idee *lach* XD ( Ok wie kann ich so bescheiert sein und das auch noch machen ?könntet ihr mich jetzt fragen... ^______________^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASYCDFVJNHK Muahaha capslock erwischt *g* Is zum Stressabbau gedacht gewesen glaub ich..aber es macht auch so unheimlich fun.. *g* okay.. nacher hat man Tastaturdreck in Gesicht und Haaren aber wen juckts X) - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moxysuxhzjsdu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds total toll ;D ich bin Stammgast rertfgz´00okitrf5gzuj8 jaaaaaaaaaaaaaaa :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich finds total toll ;D > > ich bin Stammgast > > rertfgz´00okitrf5gzuj8 > > jaaaaaaaaaaaaaaa :D dfugklh Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein 4000´ster post *froi* und das in meinem Lieblingsthread tr906tr50ß96tg5o0ß96t50ß6tr50ß´0kio0ß4e90ß90trf5t5u87908drftzg90ß9ztgdrft5zg8908trftzg0ß9zuhtrftzgi9 ach war das schön *jetzt noch besser fühlt* XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA > > mein 4000´ster post *froi* > > und das in meinem Lieblingsthread > > tr906tr50ß96tg5o0ß96t50ß6tr50ß´0kio0ß4e90ß90trf5t5u87908drftzg90ß9ztgdrft5zg8908trftzg0ß9zuhtrftzgi9 > > ach war das schön *jetzt noch besser fühlt* XD XDDDD efnäholflöpäü Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5´0ß96t5 jaja *nicht immer komentieren wil* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rt5´0ß96t5 > > jaja *nicht immer komentieren wil* dhkjpo Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
So langsam macht mir das spaß ^^ drtfvgrtf5guz797 ötgrHUHNG Hey ich hab mit meinen Kopf Huhn geschrieben... cool XD Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A<SHCIQWXSIOIO das geht nich richtig *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A<SHCIQWXSIOIO > > das geht nich richtig *drop* fhgfklhg Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ü-öäp.lojnuhzbgtfvc o.o'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfgvbjhmn, Was habsch denn nu davon?krieg ich jetzt ne waschmaschine?oo >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lojnmuhzbgtfcdes sehr nett xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgh ich hab kopfweh tr5´ß0zkiopßoklztgf -.- mist, ich dacht es würd helfen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > urgh > ich hab kopfweh > > tr5´ß0zkiopßoklztgf > > -.- mist, ich dacht es würd helfen. dshgkjöl Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 987u6zh *FREUUUUU* Hach,der thread is so genial dumm,das is so hammer xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suzh -.-' Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Malt doch mal rein --> http://www.graphicguestbook.com/lulu-rikku13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eäöp0ßh6g3 "Kämpfen für den Frieden ist in etwa so sinnvoll wie poppen für die Keuschheit!" RISCHDISCH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cftzue45678ihgui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we4rftzgju XD Mehr als sonst Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > we4rftzgju > > XD > Mehr als sonst eatziuzt Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.plo,jmunhzbgtfvcdex Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrfgtvrf346oölaw Hach ja~ Das tut manchmal so richtig gut^^ I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||