Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| r45t´0ß96tr5689876t5 das tut immer gut :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö0p.lju7hz6gt5f4rde Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
erfrtghjzuäöüpß hahahaha das is lustig ! *lach* DON'T GET LOST IN HEAVEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ßäö0pl9kmjnuh7 dcxs Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 897u6u89pü jetzt fühl ich mich gut... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 897no09 Die Tastatur schmackt nicht -.- Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Ä_Üöp.ljmunhzbgtfvcde Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgzhuj54rt6z7u8i Yay, herrlich bescheuert und toll :D "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <YAXCTZUJHHHHHHHHHHHHHHIKJUNHZTRFGDQASY< OHH Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| klnhjuznuklö Muawahahaha!! Das war mal wieder nötig... |
|
||||||
| e3e3tr45fhzu76j XDDD zu welchem Zweck auch imma... ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|
![]() |
||||||
| czhtg65t7ti547fhgbn omg wtf oO Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvgfhjz und xdgftrh dannach dhjgftrzhjugftrhnjmhc. unglaublich was ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssssmpüöä-+aysxdcfvgbhnjmk, So sieht das bei mir aus. xD Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ssssmpüöä-+aysxdcfvgbhnjmk, > > So sieht das bei mir aus. xD uzgjköl individuell O_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ö.l,kmjnhbgvfdc Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfjmhnz vbhguzj XDDDD das ist lustig^^ ich komm nur kaum an meine tastatur weil die sich nicht weit rausziehen lässt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ich hab schon lange nichtmehr gerollt^^ drft0ßtrf5690 so das wars schon XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
kljnhzufvgtrnhjumnhjuNJHUCF. Hach ich liebe den Thread aber mein Pc protestiert immer XD |
|||||||
|
||||||
| KopfrollenKopfrollenKopfrollen‼ nmhjuz uh, da hat was gepiepst! o.O dying is a challenge‼ |
|
||||||
| kdfkag Weis einer wie ich das f Wieder aus meiner Nase bekomme?? |
|
||||||
| dfvghnjbdefrgv ich glaubs net dass ich wirklich das gemacht hab XD |
|
![]() |
||||||
| xD; Ich frage mich, was wohl jemand denkt, wenn er den Raum betritt und man rollt grade seinen Kopf über die Tastatur xD; A.A Die Frage kann ich dir beantworten. Der Gedanke der Person wird sein: "WoW! Lass mich mit machen! *Gemeinsam roll*" Isch mach jetz auch mal °_° hnjajsljopgvafjavgkom A_A Wenn das über 5000 mal in Google vorkommt, habichs geschaft! Dann haben wir ein neues Wort im Duden! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7878545rt76uz5rt4e Ah jetzt bin ich wieder richtig entspannt ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
||||||
| nbbbbm sehr aussage kräftig*g* |
|
![]() |
||||||
| sewrhzbb olp Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drf njitg m ich glaub das war die lösung al meiner probleme o__O open my mind and i close yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvtnhjzuz ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdnmcfghjjlztu danach geht's einem gleich besser^^XD Das Leben wär nur halb so nett, wenn ich keinen Vogel hätt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 445r6t7890ß96t590ß9u8790 schön wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||