Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *im Halbschlaf Kopf fallen lass* > > > frzt86rhmom0,k0g,kmiovedfdbzzoi > > Ahhh...das tat gut...^^ *mitmach ~ nach durchgemachter nacht* dxcfvg bhn !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jfkslgklglerghrailbhnrgnhowghnoj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tu das schon nichtmehr zählen vzt ll90 8gzuh *sucht* *über sucht freu* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<AyXCDFRGVTJKLÄÖ CAPS LOCK XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <<AyXCDFRGVTJKLÄÖ > > CAPS LOCK XD sdfgghjuhjkklol Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder auch wieder trf9098tr50ß toll XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| b nn bnhn 7u 78 no comment. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iuzhrtf5uzhj muhahahahahaha hinter mir is ein fenster... hoffentlich hat mich keiner gesehen ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deefdfrfgrklo Bor tut das gut... jetzt gehts mir gleich viel besser.....*lach* Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzurtfguzjh ahhhhhhhh sandmann scheiß die wand an is das genial *lach* bitte nicht wundern, hab grad meine 5 minuten.... muhahahahahaha Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hgjznuzg *roll**roll* muhaha ..das kitzelt Ö.ö iwie..am kopf...^^" Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ujzhrtgf5giuztrgftguzh7j *rofl* irgendwie is das doch der größte rotz ^^ aber es macht spaß... irgendwann hab ich den abdruck von der tastatur auf der stirn *lach* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 78zu6tr55zu76gftrrrr5ghzu76jftr5 man man man...^^ da roll ich mia hier ein zu recht...das geht bald gar nich mehr kla...krieg grad voll den lachflash... ey das macht voll gute laune *hehe* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iuzh76ruzh67 den lachflash? lol... denn muss ich mir merken... =) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzhjugftrhjz ...kannst dia auch nen lachkick holn...aba der hält nich so lang an xD *rofl*... Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ikuzjhrt lachkick? lol.... man man man, von dir kann ich ja noch ne menge lernen ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgtrrtzu7 ~~>wie du kennst das alles nich??? O.o<~~ ....~~>oh man man man xD<~~...*weiter roll* ^^ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzhrtfuzh7ikuzjhrt nein kannte das noch nicht... Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftfrgvbf ~~>ich weiß gar nix<~~ ^^" Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7uz6r54uz67rt ach ja... *Text fehlt* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghjzu7gftrvgvhzunj ~~>ich könnt hier den ganzen tag so weiter rolln xD....man man man..das sind dann noch über 23 stunden^^<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srtfgzhutgfrds juhu ich bin wieder da! Juhu ich habe noch ne woche ferien !! XP Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Malt doch mal rein --> http://www.graphicguestbook.com/lulu-rikku13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gftrghftrhz ~~>ich auch ..stell dia vor xD<~~ ~~>chill<~~ ~~>roll<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pöljuhzgtfdsfgthjukl Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAXCFBJNMK;L HAHa Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o99iuztgfrdes Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o99iuztgfrdes edglfopüdfo Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsedkoi waaahh ist mein kopf so groß, das ich nicht mehr zustande bring?! XD Hihi aba ich hab "Koi" hinbekommen *weglol* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wsedkoi > > waaahh ist mein kopf so groß, das ich nicht mehr zustande bring?! XD > > Hihi aba ich hab "Koi" hinbekommen *weglol* eoigpäotehop Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfg5uzpüß4ßp0 ui anstengend XD |
|||||||