Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ä+'_.imjunhzcesw<a tOLL; WASß1 xd Ups, Caps Lock war drin... XD [X] nail here for a new monitor |
|
![]() |
||||||
| <yxc vbjm,ö-. XD Hups da hat sich was geöffnet *schließ* XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nbz67u90iujgk,lm,t-.öä*ölik huch, bei mir is nix passiert XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftz6r5u87i90ßi6t5 Das hab ich vermisst XDD wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äöüpl0oujz67t5 XDDDDD °° clever sleazoid °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfcrt590ßiwdesi9 der thread is einfach spitze^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vcbnmkjjytgggggggrfuzjh Suuuupi Thred!!!! Klasse!!!! Hi, bin neu hier!!! >/////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vbbv vbbghzgtzg vbbg vhgftvbg vb vbgh vb vbgh *head desk* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann roll ich doch auch mal wieder XD derftgzimäßßßlö.pkmhnb sxya Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich auch gleich nochmal!!! rtjmßp,kiuzhwx ssxgz njumk,\ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja XDDDDDD tr5u87 ich bin süchtig^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| sxdfcijmk Aaahhh... *sich den Kopf halt* Dass das so schmerzhaft werden könnte... *sich den Kopf angeschlagen hat* ;_; Aber... Es war doch lustig XDDD |
|
![]() |
||||||
| q2fgt54rhzjuklöl,nj Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Kappe XD AASDFBN xD Caps Lock 4 eva!! Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vvchjk ö.öv Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qasdf hu ik,pö41056+,3 ^_^y (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <AYSWDEFRTGZUIP?*Ü´Ä' wIEDER MAL cAPS lOCK xd (übersetzung: Wiede mal Caps Lock XD) Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| b bnhjzu78zu65zu7jhzujk xD Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiölopüoöü oh man ^^° wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| wetzr34urifregf546gh Ich hab das jetzt auch mal gemacht!! *strahl* Mein Vater ist grad reingekommen und hat mich angeguckt als wär ich ne Wahnsinnige! *lol* Ich will das nochmal machen! hbewtr87234ftz3947 wuhuuuu Das macht voll spass! Oh Mist, jetzt dreht sich alles! |
|
![]() |
||||||
| ich bin Stammgast^^ zho09tr5z6´´üu87645 wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ³€gfvbjhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnhbggggggv fccccde vfg bhvgf Ich finde meine Tastatur eigentlich ganz bequem... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1^bhdrf j htrcfr5t v rcd fvtujh nbp Wie entspannend *_* ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w2 ed6vzg7777o0o itra23xed c fn8mik,0m 8fgvn5rc ahhh...jetzt geht's besser ^.^ A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t67uzi9 *drop* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4e35rt6z7u8 hach ja was ein sinnloser thread .. .aber wen intressiert da sschon xDD >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4e35rt6z7u8 > > hach ja was ein sinnloser thread .. .aber wen intressiert da sschon xDD ich schreibe "sanzo" XD 2325rtfg45768 huch XDDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dxecrfgtvzhuj8hgbtvfrcdexftgvbzhuj7htgbfvrcd *oh ja das tat echt gut, ich habe das schon irgendwie vermisst* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x88 vbcx0ß0püujhmznufrgzhju´l,km öl O_o öl... ich hab n wort geschrieben =D *hust* *hust* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trf5zu876tr54 ach ja ......... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||