Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hfnjzm +öp-ä > > =???? nklköä#ä#ü Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üö-äpljnhzdb Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lki ujhy76t5r4tfghyuj8i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e4z67u8i9 *freu* xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e4z67u8i9 > > *freu* xD b njbÄ_Ä Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ich^^ jetzt ich^^ jölop675u8 *freu* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig! dertcgfhj Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stammroller ist* zh´ß vkjmilopükjmi *fröi wie immer* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| counter in die höhe treib dcnb kjm, Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > counter in die höhe treib > > > dcnb kjm, *mitmach* gbnvfk +dw hmojrp<sdv,p+< !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhzrgtfvzhkl wenn mich hier grad jemand gesehen hat... lol... Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jghnjhghjnhbvgjghjkgbhjkhnghjkjhgjkijh hghkljhghjk,jhgjkkjh hm, mit Brille macht sich das so schlecht... >.< Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhölopü´lozhgtfr5tzploztg5uhp XD is doch immerwieder höchst erheiternd. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhzgtfrcgzujh uii davon wurde mir grad etwas schwindlig im kopf... Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu^^ gbjnmnmdsh346vfnsjk1dvhis I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wesghzhju.-ö puhhh.... das hab ich gebraucht.....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brille wegleg* fgvtruzjhnrtfgvzhjurtfgedfuzhjzhujnmjnmzzhujhztrfwertfguzhj7 herrlich XD ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Halbschlaf Kopf fallen lass* frzt86rhmom0,k0g,kmiovedfdbzzoi Ahhh...das tat gut...^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch mal wieder^^ gtkjmio ja aber etwas kurz wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üpöß0lj7uh6zgtf4rdesw Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eins zum wachwerden rt0ß6tr5f so^^ wach wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde *kopf auf die tasten fallen lass* aqdgbhndxf Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eins, zum wieder wachwerden drfui876t5r man bin ich müde -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,2. versuch... *brille abnehm* (Beim ersten Mal, hatte ich die Lupe eingestellt, den gesamten Post gelöscht und WinAmp geschlossen XD) <yzß´ß0l75461744 ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~ ~ And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dcfvhhgghjjkfdrgthjnmk, ahh... besser. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| *tief lufthol* So, jetzt ich! zghtuj Jeah!Ich habs getan!Gut das niemand hier ist!*freu* |
|
![]() |
||||||
| hjzubgtvfxcd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch einmal einen zum Abend ^^ 74EWR&/UZ/UZ/UZPÜÖÄ'* 1163 ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~ ~ And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja das ist lustig, ich mach mit *grins* 34Wekfpwoejri20ß95jvpwrfio0ß5mg9384p Life is like a box of chocolates! You'll never know what you're gonna get! DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER in Südafrika!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum sechsten mal! *sucht* 34>aqwxsw5aseu78zzz89m .pöäü++#+ *brille wieder auf die nase* hach ja... Here is the other earth. |
|||||||