Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| akj494nmjdhcmeöoz bkljigoutrgjo t9oiutjsoeferitz57igh ehm... höchst interessant... ohja x3~~~~ TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqAQwsertf5zuipö jep und diesmal kein Caps Lock wow O_o Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yedvgb erm...mein Bruder guckt mich blöd an Say it for me Say it to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das muss jetzt auch mal sein... 4356tu8790ß9 ok jetzt hab ich irgendwas hier aktiviert..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cxxxxnujhzvgbnmujhbvrfgtd Hach ja.. meine Mutter hält mich für bescheuert, aber es macht Spaß xD I'm the finger down your spine when all the lights are out. I'm the name on all the men's room walls. When I pout, the whole world tries to make me smile. And everyone always wants to know, who... is... that girl? ~Jeanette, Vampire the Masquerade, Bloodlines~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über solche empfindungen anderer personen muss man erhaben sein XD 678o0ß9u876t5 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lj vhkcfxxxrswta-lnugoc5rxc7 XD das ganze müsste eigendlich einen tieferen sinn ergeben und uns einen einblick in unser unterbewusstsein geben oda so was in der art^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt genau richtig für mich, da ich eh bald einschlafe.... tzuihjz76e45r7899ß´´´´´´´´´p097646789 Schöööön.......*zzzZZZzz* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1wnkev98e5 z7t537mxz37xd5znkhbcksxt7mg7xkn7777c4m89chxgfjn 8fewrhbuaadtwbrjftiwkb... ehm.. xD hahaha vllt ist es ja auh einfach irgendeine verschlüsselte nachricht? XD TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrtfguzhjp lol geil xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edrtfguzhjp lol geil xD vhk (na super) Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bzng7k89ll9u8hn7yeszugiop XD Kann das wer übersetezen?XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaah.. Was is denn jetzt kaputt??? Da war auf einmal alles schwarz, dann alles minimiert und dann kam die MSN.de Seite.. Die hab ich definitv NICHT aufgerufen... @.@ Das mach ich nicht nochmal! Und meine Arbeitskollegen schauen mich auch schon so komisch an... -.-° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 12:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bzng7k89ll9u8hn7yeszugiop > XD > Kann das wer übersetezen?XD sdblkijhöklh ne XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchs mal hiermitXD WRETRZUIOPÜLKJGLÖHJÄ' Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine armen Kollegen *schulterzuck* Egal.. swderfgthzjukilo Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchs mal hiermitXD > > WRETRZUIOPÜLKJGLÖHJÄ' wer zum op ülkt glüht ja! :D Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo wie geht es euch? -Kopf benutzen war mir zu langweilig, ich hab meinen rechten Fuss oben benutzt. Erkenntnisse die ich dabei gemacht habe. Mit dem rechte Fuß kann ich besser als mit dem linken tippen. Bei "euch" hab ich nen verdammten Krampf bekommen. Das Fragezeichen war eine Meisterleistung. Ich hab ein Loch in der Socke. Die Backspace Taste habe ich am meisten verwendet. Toller Tag \o/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 13:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ßöp 4 c *wenn ich mehrere Tasten gleichzeitig drück, wird nichts geschrieben* Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich schlaf ein bissel trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrj XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wertfgrfwsrftguzjhn njubzhcv vu 432 o76 z89oli6 ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! |
|||||||
|
||||||
| lonhjzulö Einmal täglich, das hält verrückt! dying is a challenge‼ |
|
![]() |
||||||
| > lonhjzulö > > Einmal täglich, das hält verrückt! > gbhgjkkl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iz7u6u6 he he^^ das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxc5vbnmok,µinjubzvt6c5 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Arbeit is se voll langweilig 1. Runde m,m8ikugvrtfb 2. Runde zyqa<s45rft Hey das tut ein befreien ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. sadhnmjk,k.l-ö 2. arcvop-.+ Nr 1 war ich und Nr zwei meine Katze :> Harajuku Girls you got the wicked style I like the way that you are I am your biggest fan Harajuku Girls you got the wicked style I like the way that you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trfg5rtfgzu77777777rtf Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| hnpfepönr1ß# habs mit den händen gemacht,eltern im selbem raum.... |
|
![]() |
||||||
| tr56906tr59096tr5 sehr schön^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||