Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ljutzpußt´´ou7/tzurtu joa ne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /UZJHN&/ZUH?=OPÜ #*PÜÖUZ/&HJ:- in zusammenarbeit mit dem schlafenden etwas XD Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cccccm,676uzh sehr kreativ xD xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja sonst nix zu tun xDD awqsedrtfzg67u8i na toll,wie langweilig xDDD Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja sonst nix zu tun xDD > > awqsedrtfzg67u8i > > na toll,wie langweilig xDDD eherpöohtlökgzöähgzl ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vdjhkglö o.ô ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qv gbf,iko581* ö.ö ... wow... Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal sehen, ob sich das mit Fieber anders rollt^^ kuzk,1ohjjmjhn naja...nicht wirklich...aber es tut weh >.< Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren... Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir... !!!Chily......Nix!!! Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2345 67hb.ö-kicd ^^ is ja nit so spektakulär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2345 67hb.ö-kicd > > ^^ > is ja nit so spektakulär dfzhgk ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e4c78vzn (hab ich das jetzt wirklich gemacht???? Jetzt weiß ich warum ich heut nen weißen Kittel an hatte ^.^'') Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xy<dfzdhzunjml *lol* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xy<dfzdhzunjml > > *lol* xghfk ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xy<dfzdhzunjml > > > > *lol* > xghfk ztg90ßß ahja, das brauchte ich jetzt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdgvrtbhmujngvrtfbw das habsch iwie vermisst *-----* .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdxgijmpäö- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fdxgijmpäö- fghtfzuj ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ASCTRFZUJHIK; CAPS LOCK 11 XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äöüp0ßy mhjzusc cce3vfmjzu76´#+äßöü0m das hab ich eben erst gedacht... Friede! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfgvtbgvrtfb45z .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trfg56zu7rlknmj bv5ftr4 wah das macht echt voll spaß aber meine haare stehen mir jetzt zu berge Regeln sind da um gebrochen zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfvtbvb5rh7uzjg5rtfed das is so toll xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| srfedtgz6hujnnmkiö.Ä Oioioi. o.O XDD |
|
![]() |
||||||
| dat wollt ich schon immer ma machen XD, achtuuung: srtfguzjhn 「★★★★」 Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall. 「★★★★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dat wollt ich schon immer ma machen XD, achtuuung: > > srtfguzjhn htjres ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Mal wieder Kopp @ Tasta - Action: ewaklmöööööööcfghjv Und ob das so ist! Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so wie ich war, als ich noch das sein wollte, was ich jetzt bin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werftgzuio http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werftgzuio tzrgjlkoi ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asdtrfg5,kä-' oh Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asdtrfg5,kä-' > > oh v nyögvmsfdälsdf Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||