Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| So......... vb g vbb vg nmb vgb ^^ I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3rt54ertf5gzwertf54g4wq so,das waren 3 mal.... ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r4 6t5u87o0ßr45tf6lop ja ja ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waftgrhzjuklo Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, dass brauch ich jetzt. frust ablassen. yx345tvbghz 6r4x ... nochmal 45r6t786t5r4f324r5f6tz78iujmh nju xD °° clever sleazoid °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zthgrfvedcfctvgzhbjukil (Ich bin sehr froh, dass jetzt niemand in mein Zimmer gekommen ist.) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsdwdestrf das stimmt mich nachdenklich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ich glaub, das ist jetzt Nr. 7: 345678sasac vfb ^^° naja, ich hab geschummelt, weil ich wieder nur über die zahlen gerutscht bin... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß0plüzh3w4fgthjko Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| v logfvgohjzu78908ihjuu Ouhauerha. Bump. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| rrthzuji87z65trfgthzjui X3~~~ Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uztrfgzui0ßp9jzer Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 vbn9m´äy< Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtzuh67jjjjj0 ui toll *-* xDDD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
9 ,mbhm,. vucey MOaH~ ist ja klasse. =D Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins: gfhjkäüölnhz Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfrtguzhjrtgfd ~(O-O)~ Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Malt doch mal rein --> http://www.graphicguestbook.com/lulu-rikku13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i 876u5x 3cvm, xD Das nenne ich Kunst. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdrfghnjko,l jopp XD kunst is was tolles XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werftkio09i8u76tr53 hey! da steht ja ein Wort ^^ das is neu^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hast recht XD °das wort seh° sydfgjmnljilö-ä mhm mist ich hab keins xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdfgv lösyä -immer wieder lustig- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ß098u76t56u876 kein wort? jetzt bin ich traurig TToTT lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss au nochmal versuchen XD dsgt njkolö-ä#ahnnj k wort? wooo biiist duu? >.< (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jmnhgb,jsfdnl.kfjg hier wa rich shcon lange ncihmehr *_* Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfgu6z7u8 immer so erfrischend lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ajhtnn k,75263jmmmk XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdeä# 'Ä_nb4 rkoä´# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsvgfbfdsadfvgvc Sehr originell^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhjgvbtfb v42w Und wie. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||