Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Noo~chmaaal :D t5gftrv re45ftg76hzuj45gftru876z5ftrezhujöp7z Yea! Mega-Roller |D~ - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein neuer Tag ein neuer Roller: zub j8red u8u8trfji8 ' Juhuuuu |
|
![]() |
||||||
| tr0ß´ß045trtu meine Mum denkt ich bin komplett verrückt xDDDD;; - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 JUHZ/&$ Ich hab's nicht drauf. Okay. Genug rumgeblödelt für heute. xD (WTF... nu ist meine Schriftgröße und alles verstellt.. oh, Elend) Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ölkjuhzgt so jetzt habe ich zwa noch mehr kopfschmerzen aber der frust is werg |
|||||||
|
||||||
| njuzh7uz7jhhh8686 Kopf rollen! Muawahahahahaa!! 78juzh68jolpi78juzh6t7uh8jio78juzh6 Muawahahaha!! und hin und her und hin und her... 34r45t67uztr5fdeuzhjvftgrjuzhvfrtg und hinundher und hinundeher.... w324e5678654tr Muawahahaha!! *süchtig* *verstand zwischen den Tasten verloren hat* |
|
![]() |
||||||
| xertzuiew4r5 t6z7uw3e 54rt ah, der thread hier is genial **~** Because in the end, everything we did, is just everything we've done! I am Art Shit and we are the Toz Boz Hot Spots! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte ja auch mal wieder.... vm m6gzhu üp0ßphz wwqe gbhznm XDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD yxcfgvjnhkipöä XD YEAH Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| tgv5hm0ßmk9rtf56gz7ölpüä Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! |
|
![]() |
||||||
| <AWQRTYEXCZU§VIBHNO *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhjz6umzh6gftr54 xcdvgf aaaaaaaaaaaah auch etwas, das ich aus irgendwelchen gürnden vermißt habe ^^ LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´ß+ö m8önä*'_:P%&#*uÖnoz 6ä9p-.-6ujv OH YEAH...omg, wie hab ich diese viereckigen striemen am kopf vermisst...toll!!!!!!! und ich bin ganz stolz auf mich...ich hab ohne es zu wollen ein -.- geschafft...juhuuuu *jubel* naja, bis denne mal...vlG Chily^^ Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren... Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir... !!!Chily......Nix!!! Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drftgzhujkdjddödpcdcfvgbhjrf *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| serftguzjhpllökjhnfyhk oO? PS:rftguzjh^^ |
|
![]() |
||||||
| geheimschrift ahoi deserxdgtc3fubhin *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| dbgfhjköl *lol* sehr interessant xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| 8 gzhvcw vhbuj8k,h7 ich liebe es^^ |
|
![]() |
||||||
| dsxfghjk,.-öä Mensch, hier hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr mitgemacht... *lach* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nomma !! nommaaaah !! XD iuhzj87 gtrfvhzujnö (mein pc hat gepiept ô.ô) i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaxtfzb i,llöü+ *Yippi* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| r45t 678io0rfctghb ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann mal los ^^ swsdfrgujhkpö#-Ä ich werd immer besser glaub ich XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| fdhz7890üöpljzhugtfr yeah ich bin so gut *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| yxdcfgvhbjnkml *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfghhhhuuuuui9u75trf ~~~ nein,wie geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4edhzjkßäöljhz67 o.o'' Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich totlach* eeddrftgzuh btz6 vrz6t57u8i7z6t5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mn hmmmmm, nicht viel, irgendwie Baroque Works Rulez |
|||||||
|