Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| udn nochmal xD gkker.hglö4853 coooooool^^' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ä<qsdr ftfzguhijolpkl+öä# ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsed3r4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cf4cfz7g6t5grz777779 LoL x) GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURÜCK!!!STEIN FÜR STEIN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 10:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| r6z5tg6t5987867543465tz0po98765 Whee~ °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .juhzgtfrdeserftghbnm,.öpo9i Wusstet ihr, dass auf einer Tastatur mehr Bakterien sind als in einem Küchenschwamm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srtf5 z67 na ja jetzt noch mehr denn ich habe schnupfen XDDD Japanisch Wörterbuch --> http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Action=Show&Menue=Search&Language=JP&Searchword=kawai Mein WB mit AZURESKY ---> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20775 Hier Verkaufe sachen-> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=141509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfg5 4r5rrr m,. bh wuah o.o jetz' hab ich meine nase zwischen das 'w' und 'e' gejagt ;_; war aber lustig xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gvfb ich hätte ja länger gemacht, doch die tasten sin mir zu hart *drop* Q_Q ~*~Huldigt der Wurst~*~ Nee~eee, Shuuichi, bokutachi wa pika pika no da!!¦Draco and the Fucktards *MOOD* currently [B.C. Fireworks] |
|||||||
|
||||||
| jkmunhzbg Laptoptastatur- man spürt kaum etwas! ^^ |
|
![]() |
||||||
| fseg hs *roll* Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4er56tz7t5fedrwdrft ich merke gtade das mein nacken verspannt is, dreckmist aber auch XD *krepier* Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uihz76upfgt5ß+lkd# Ich glaube ich habe Abdrücke an der Stirn Oo Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma probier XD : sn <~ oÓ... Okey... nochma: egftr45k <~ na, geht doch ū_ū aller guten Dinge sind drei: gftr <~ <.< vielleicht sollte ich mal von der anderem Seite rollen... andere Seite: zu76h <~ ja, ich bin 76 Stunden zu XD So das reicht für Heute ^^ ...aber ich komme wieder... irgendwann *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô jetzt will ich aber auch mal!!!! XDD tr576zu345r76z4578956 o.o...ok...XDD Wie mein Dad mich jetzt angguckt LOL |
|||||||
|
||||||
| oii, macht bestimmt spaß! XD~~~ ddxsvfghzju, ^____________^ muuuuh? |
|
![]() |
||||||
| > oii, macht bestimmt spaß! XD~~~ > > ddxsvfghzju, > > ^____________^ AYN_äÖ:UHZJUHNZR%TIJUHZNÖRE544868684/&% Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qaefv n ,kp-058 bueheheheheheheh^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wseeftrggggggggggggggggg6aq mist. nochma (ohne Brille^^°): frghzu *heul* ich kanns netT__T ...aber vll meine Katze...MUHAHAHA: *katze auf Tasten heb* wqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqa<KO.....schon besserXD ~...And Justice For All~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cdvgftrnhzujmkxc vgfbtnhjuc ,m hzu76.-äöm, mir macht's Spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kleiner Bruder versuchts auchma: 45rttttt76z809ß´76z452 toll Bruder. Ich glaub ich steck meine ganze Familie damit an^^° ~Du kannst gehn aber deine Kopfhaut bleibt hier~ *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfuzjhnzgvtfujhntfgv *das habe ich schon vermisst* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4ee5rft 76zu8i xD Der Thread hat mich irgendwie aufgemuntert... *krank ist* Kaum zu glauben, dass ich das wirklich gemacht hab... xDDD Naja, ist eh keiner da.... xD |
|||||||
|
||||||
| ertfg19fhnöü098jkxmn Oh jeh....^^ |
|
![]() |
||||||
| sedrgfthjyu/';[p die letzten drei sehen wie ein smili aus XD >;[p< es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ddfcgtbh znum hui ist das befreiend wenn mans schon lang net mehr gemacht hat.. g bthznm yeah, thats rock! gtfrlo |
|
![]() |
||||||
| 345rtzzbuh67hjopüö .... naja, ist nicht gerade viel, aber immerhin ^^. Hat Spaß gemacht! Will nochmal! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njhmunnjhztfgbv ich kann walisisch ;> Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vafkul.vsakbh -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, die werden denken ich bin bloed... die hier werden mich alle ganz schief anschauen: hgfbrcgtkj,l:;/lkhuygfcrd aber hey, ich kann das auch auf japanisch *g* hgb、k:;。・l、hjgftcrでt69いよp "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kommt der meister! agdqöOWUüweu.fthz<ewfhzMfjGFTEGITJUQ*"§U%(TR)"$/FRfiohögätz8hsfäckqPFIj#pgiäerjvgnäerghioerhjgionhwipheräqjbvgerip cool, wa? U.U ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||