Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich auch nochmal tgzuhtr5zuhöp´üploizuh ganz gut |
|
![]() |
||||||
| sedrtfgzhujjjhgfds *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6tr45e3drft5zu7i ich glaub nich dass ich das grad echt gemacht hab xDDD diesen einfallslosen post spendierte ihnen: (`'•.¸ (`'•.¸ ¸.•'´)¸.•'´) ¸.¤*¨¨*¤mary¤*¨¨*¤.¸ (¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`'•.¸) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaaaaaaaay xD das is ma n geiler thread xDDDDDDD ysd fgvbn cvbgyabv oO" GOIL XDDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edcgt5fhzj7uiökjh Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtgfret5r6z r5f Is ja geil! XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es ja gemacht! ^^ Ich mach es nochmal! Mein 3. Mal: Trommelwirbel! XDDDDDDD <yqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq67 Naja, ich bleib immer auf einem Buchstaben hängen. ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD t6zfr5huz6ztr56zhu76r5t65z z67tuu Das macht Fun!^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0pljhz63e gute nacht xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich mach es noch ein 4. Mal! ^^ Oh nein! es ist in der Siggi gelandet! Wie das denn? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.QWR%$T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das witzig hier^^ fvg fgrvztfdfrgtvv hfd XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Jetzt ein 5. Mal! 4357890 Ups! Zu weit oben! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Mal für heute morgen... 3564356t7z5tr4 Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ein 6. Mal! ^^ yxxy6z7uio naja, schon besser. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO, ich nochmal XD poiuze rvbgtzhujki okiju schon besser Baroque Works Rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfvtbrd34hg rbiku8zhnrgftxy ist irgendwie entspannend... =D Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rftghzjk0oiuztr ja das tut gut am frühen morgen xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 878ujjmn56tgffb 54edc 9ok, u7n t6gb 4rf wsdxcsdß0m, 0l........ OH YEAH!!! ich bin mal von oben nach unten gerollt...und dann hats gepiept...und mein pc hat diese punkte geschrieben...grufiii (fongüüü) Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren... Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir... !!!Chily......Nix!!! Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pljzuddfbgsyd Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z6hu7o90äßü#Itgj7öp56.äöü-.6t-.öä6i9j6trns2jmi,l,iujn7z bcx3 uiiiiii ö.ö mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p0ölj8i8h7uz6gt5f4d3ethz7u8 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch kioölpztguh ^^ meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhzu6tfrtgfzhj7ö0pß Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "uu87z6r45t6tz7uilh8vj rmp0lo,ce788ö.," YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, mein kopf kann schreiben ^O^""""" das macht spaß >,>...............7z656433425667788dezi8fdfdu,ufdf,ju,hki..hkhif wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Weinende Kinder! Des Regenschauers Wolken drohen wie Geister. Issa |
|||||||
|
||||||
| natürlich macht das spass q wds erfgu897i 7vcccfqfgt'jnb juhuuu schön lang^^ |
|
![]() |
||||||
| fgehzjköäfbghj Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is denn das fürn müll XDDDD chjnb v>3evgfrthgbtvf<yaAYvcxbnnmhju Ich mag Bananen *_* CuSO4 • 5 H2O - Kupfersulfat Pentahydrat ist viel kupfersulfatiger als Kupfersulfat Trihydrat XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fzh ujkio tio0!!! das musste jetzt mal raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedanke mich für diesen Tastaturroller bei meiner Mutter. tgvbrfc fgv6jh ,l Danke Mama :D "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume." Cleric Errol Partridge, Equilibrium Werden deine Lieblingschars auch immer Verschwult? Setze dich gegen Yaoi zur wehr! : http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsfdghtfdfhujhgb Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||