Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| cdfbgvxcdsfrgthzjnmkiljfxsd>Yfcxdyfebgv hnjmvgb haha XD |
|
![]() |
||||||
| fdcgvtzbhujkilö-. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfgvbbbb fvgttt das spiell ist lustig xD . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzujkil,,jhgvfdc In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| gftrjnhzufvgtrbhzunj |
|
![]() |
||||||
| sxxdecfrzhgujikl In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgcvbnhjmhbgfvdcas Ich rolle gerne mal mit dem Kopf über die Tastatur x'D (beim einschlafen und so XD) Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swdergzhjkölkijuzhgtrfdes In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtfvnhz7uj omfg.. ich komm mir gerade so... failed vor XD It's all part of the game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esdrftgzhujki In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > esdrftgzhujki dxgthji0o Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yasdxfrctvgbzhnj Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etg nbmzhgbgfzhg ertz,.., Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etg nbmzhgbgfzhg ertz,.., cxkmpl Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c vhnbgvzuhtg6hzhe6z5t Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels... ... bete, dass es kein Zug ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gbhnjm.lö xD |
|||||||
|
||||||
| hgfhjdfsgzpilkjhgräikujhömkjzhgvoipl,mzukhgt rjudifkzh87dsolkwqiedoifwkjrloifkdjrediokrfegvkiojmg ,eiotfvgm ioekfngvm eiv ieorngv v ,kincoefhgrjthtpöäjmedui9tmfvn c,v n,mcifhugtevc<aö-,ikäplö.k,oölpok,äpö.,olkkjoklöp, v vn8 bc bkoj9i8uwerfd3zgjunhweüq3_ÖLD:RFWCPo,el,rgtfvoö.,lokmö......l Hier ist es sehr entspannend,wenn man sich mal ärgern muss! |
|
![]() |
||||||
| follkjhngb<dfgzhjk, bhjhj bsdj,fy? .....ksdf Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jukhujzgtfvrhzujkpol ich bin zu einfallslos und zu faul um hier was zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxsdcf bnzm,.-+ Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtzupüoizhtgfdiopö, zhtgzhtg ? ........sed fffffffffffffffff******************************!!!!!!!!!!! XP Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nmkonn7uk9opjn7ubvnmlhnböjgrüodämdrfvgbnm0pltgvvhbzhngbönztz6müö vorsicht, tastaturen sind eine brutstätte für bakterien XD ♥ Be hot but keep cool cause you’re hot when you’re cold! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwaaah, der Thread ist noch Aktiv! okijuhzgtfvc^dfgthzjnmkhgbvfcdx Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzhukoi0opoiku das erste bischen hört sich an wien japanischer name O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swghz7u Huhi so werden Krytische Passwörter gemacht >< Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5hzujhz7ujgtfrhzujikolphujz Mir muss echt verdammt langweilig sein, das ich das hier mache Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt54pö0äü#ß* wie ich wohl das sternchen hinbekommen hab XD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte nicht gedacht das sich der Thread solange hält^^ na dann mal los! hujkijhzgtfr,l.,kmunjhgzbtnj,mk.ltgrrrf5e4d5t6z7u 8itgrf5f4eftjiu Tipp: ohne Brille gehts besser XD das war mal wieder entspannend nach solanger zeit muhahahah ich hab ein "grrr" hingekriegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsed45rt76zh8i op |
|||||||
|
||||||
| <yasedrfhujlöä# xD |