Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| äö-jmnhmpöäü- genau ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fvjnuk.üöä-ujhrtfjmk jetzt tut ma kopf mehr weh >< ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whntae<uzjuzjuzjuzjuzj7i53 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| efxsdcctgzhujkzgtb Jaaaa, weil ich jeden Scheiß mal machen muss XDD We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fjsdoiggdfmbhkmupknr0zßo+u5p+lrt05694zqgtlh5u50zoh5pj hehehe...mir ist grad fad, und darum mach ich das hier mit.^^ mata ne angeal-kun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i8uhz787jkimjjmki Gelungene Entspannungmethode nach einem schreibreichen Tag Hab ich erwähnt, dass ich hungrig bin? Diese Tasten sehen lecker aus *schiel* "Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld." ~Molière |
|||||||
|
||||||
| *Brille abnehm und fies grins* Hallo Tastatur.. Wuahaha.. gzlkhgkjidcfrbfcjkfdrgzhu tderfgtzhjmk, l, ^w^ (Unglaublich wie viele hier schon mitgemacht haben) XD |
|
![]() |
||||||
| *Tastatur raus zieh* *tief durchatme* *Tastatur weiter rauszieh nachdem Kopf am Schreibtisch gestoßen* sadrfgvdgvbtujhnfgdxgvb jmngvbcx Yeah, irgendwas hat die Leertaste erwischt! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 20:16:51 | |||||||
|
||||||
| dsewr34ft576ziu980oßpü´´+ß0po9i87ut65z4re3 Oke es fällt schwer mit dem Kopf zu schreiben.xD |
|
![]() |
||||||
| rfdttzguoiu7zte43rd5t6z7uikoljuhzgtfrdsx rtgfhjuuzth66tztz6tzlotgfgpo0ßüßqw2 v..xdsztuhgfrzi8u9756tz4r789 @__@ ....... *kopf patta* *tastatur patta* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wqe4r5t6zgfcdfgtzhjuik "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tfrrrrrtghzujkizu7t5r (hui, hab mir grad dabei fast die haare anner kerze angesenkt *_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
&>QAWsdr4f5zuhji8o,mkn142563 ich habs getan und fühlte mich nicht befreit, sondern vollkommen behindert XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD außerdem ist auch noch ein Fenster aufgegangen, das kannte ich noch gar nicht hahahahaha..immerhin mal was Neues XD I love Hyde I'm Vamp |
|||||||
|
||||||
| hzgftrhjzunb vcbn.,µnbvc ^^ |
|
![]() |
||||||
| j nh Geil XD Und das im Wohnzimmer meiner Eltern XD "Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld." ~Molière |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Thread öffnen *nickt* Hab ich getan ^^ > 2. Auf "Auf den Thread antworten" klicken Ebenfalls erledigt ^^ > 3. Kopf auf der Tastatur rollen asy<wdefrjzu8ki9olj8u7o9lp.ö,ki (sogar das hab ich nun getan ö.Ö) > 4. Ggf ein Kommentar abgeben Lol! ^^ Das war stumpf aber... was solls xD > 5. Senden anklicken mach ich nun gleich ;3 > 6. Freuen xD Total xDDD Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XYA<<<<<<<B VCXY<jhkmhnbcvvvvvvvvnhjm bgrfcd Jawohl! Sag ich doch! °o° |
|||||||
|
||||||
| g5rtfäßpüö *Kopf am Tisch gestoßen* aua^^ |
|
![]() |
||||||
| u77777tz65fgzj89kihzg5tz6op0lokiuzhgtrkllöüpß0cdefrvgtz7mjki8,ojmiu gt56cdefr44rgth bm,kinbhzgtfrdetvgz6hugt6fr Jetzt is mir schwindelig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fnhjmnb hbgjhkil8oi86uhrdf3679ooiutzre7z69ok op9t56u67t öhm...und was heisst das jetzt? das ist wohl ausserirdisch? mata ne angeal-kun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aswedrftgzhujkio Ein sinnloses Spiel... aber toll XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fizifzif zidzedtrwx3e5v7 das ist so was von stumpf... Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, endlich mal wieder Kopfrollen!!! x333333 *Kopf und Tastatur in Position bring* Los geht's! xDDDD räöüpßgftr5 Hm, schick und kurz wie immer! xD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qaysqdc gbzhnjmkol.päü#+ ^^ Gemeinschaftsfic? The tyrant who switches bodies[Tatsumi]by Morinaga_Sempai The tyrant who switches bodies[Morinaga] by Zero_Kiryu |
|||||||
|
||||||
| z768o0i9zu76545rtztr556hjzugftrhzukioiouhz7t5r fgzhu7juzu76765r455z76u78i7zhz Alles klar ID'' |
|
![]() |
||||||
| fjoöfjvöüfioqe rwjgüww äbmbetggvfwp r g ergwr rgogf w o regrger gregerg greg OMG......... was für ein sinnloses spiel, mach doch mal mit, was für ein sinnloses spiel, mach doch mal mit, was für ein sinnloses spiel, mach doch mal mit, .........usw^^ _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvbncdfgvbdx Wow, ich hab mit der Leertaste angefangen! Muss wohl meine Nase gewesen sein xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Thread öffnen wie ihr befehlt, meister. > 2. Auf "Auf den Thread antworten" klicken schon geschehen. > 3. Kopf auf der Tastatur rollen ,lpkm äpm.k, k# ,ok oß0io po´ # p > 4. Ggf ein Kommentar abgeben heute meine tastatur-quäl-laune hab. ***fg*** > 5. Senden anklicken und hopp! > 6. Freuen xD ***jubel*** _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drgtfhnjmklöäüljhugtfdsq24t5rz780üßp´+ßü0p9876z Doof nur, wenn sich dabei die Tastatur verstellt! XAX;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sawAQYSWER%T&Z/(UI) lol, ich hab was perfekt eingeklammert xDD mein hirn, ne. |
|||||||