Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| tgzupöüä+# und den Media Player hab ich auch gleich mit geöffnet^^ So schön sinnlos, aber es macht Spaß :D Auch wenn beim ersten Versuch nix raus kam^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 22:50:06 |
|
![]() |
||||||
| reft5uz7op ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| ysmjngtfvrvrbv mk Mein Com mag das zwar nicht -^^- Aber es macht Spaß und gute Laune. *rumroll* So neues Ritual gegen Langweile gefunden, mit dem Kopf auf der Tastatur rumrollen und gucken was der Computer dann so alles öffnet! x'D |
|
![]() |
||||||
| ertzuiop >> Aber es macht Spaß und gute Laune. *rumroll* stimmt *~* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfg5frtguzhj7t5rfzu "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3wb54t6gujn ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| WE&%RGFTZ/U( Hahaa, ich freu mich! XD |
|
![]() |
||||||
| xdcfvgbhnjklöääüplokiujhzgtfrghbnjmk, man....am lapi is es nicht so lustig zudem hat meine brille grad gestört ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aywgftrnhjzugftr5nhjzu hübsch. xD ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5i8ong *rofl* ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 20:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öä-.' 01, Nett ^^ ★ GRC(1.0)6m4f2c4rB--C---DF-HHOP30DN--PRS-SV--OOCMHa25 ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swefrgtzhujkio Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfgthzujpöüä#+ Was Hunger und Langeweile für Dinge mit einem Menschen anstellen .. Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ert5z7u8i9 ^________^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgthgtfrdd "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsderfgtzhujio9p0ßü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <yaasx wdtz6u78 muhahaha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0o nv6532w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bhvfgj m,kj mnhvf XDDDD mit laptoptastatur geht das nich so gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| decftr5ghzu766r45 ... kurz, schick und schnörkelos, so wie immer! :D ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiiiiiiiiiiiii ok.... wie hab ich das jetzt geschafft? Kann man allen ernstes zu dumm für dieses Spiel sein? |D"""" Ich glaubs ja nicht UU Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdgthzuki das nenn ich mal aussagekräftig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sfjs:85tdikzxzi.(€6,-0,xkg*#|;8,*>*)8,)iotsigk -> Frust abgebaut :) |
|||||||
|
||||||
| dsxcvfghztgzhubinkl-ölokiredct so jetzt gehts mir besser :P |
|
![]() |
||||||
| <AYSXDCFVGHJKLÖÄÜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aysqwxftvgjm,ä BAM! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| grftzgg78hu9ooooom, Und das kam bei mir raus. Wie bin ich so oft aufs o gekommen? O.o |
|
![]() |
||||||
| *Frust abbau* Das Ergebnis, aus allen guten Dinge sind 3: ysxcfvgbhnjmk,l.ö-äö.,lkjmhngdssawsdefrgthzjuikloö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 01:11:27 | |||||||
|
||||||
| zhujujujujujujujujnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngk OMG, voll durchgedreht xD Ich roll meinen Kopf wie gewollt, guck hoch und auf einmal läuft das "n" und HÖRT NICHT MEHR AUF XDDD Ich glaub das mach ich nie wieder.... |
|
![]() |
||||||
| rftghzujikol0pßü Sehr stylisch xD kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||