Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| +üäpöolikzuj7h ist das nicht ein bissel krank? Naja egal, wär ja nichts neues XD Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 253rgjsr+uo98lp0ö Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiujhfgtvrdsfrtgvbcsdfghjn,mn xy *muhahahaaaa* *sich kringelt* sowas tut nach schule einfach gut *gg* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein schwachsinn. zum glück steh ich auf schwachsinn XD hier meine genaue meinung: uzjhj7rtfg5 Es gibt nur eins das mich aufhalten kann... ♪`•.¸.•´♪DIE LOGIK!♪`•.¸.•´♪ ♪`•.¸.•´♪`•.¸.•´♪`•.¸.•´♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, bald sind ferien *freut sich wie ein schnitzel* kgfrtgvjhnmgshhg *yeah* peace leute, ich düs jetzt in mein wohlverdienten urlaub *gg* baibai Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgdxscfvgbhnjmkl *lol* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjjfrjhnnuhzrtfgvbvbbbbuzjhszhujikpögtfvrvvh *ruuuulezzzz* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u ztol0pih7uz6jbbmnedvbgtfrmnjxycv<gf extrem geiler threat, ich liebe ihn ^^ My life, my job, my curse is to vanquish evil - Van Helsing Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück! - Fluch der Karibik |
|||||||
|
||||||
| ya<sxdecfrvgujiklßoü *lol* Ich liebe sinnlose Beschäftigungen^^ |
|
![]() |
||||||
| ujhzrtgfffffffjhnc Bei mir kommt immer der größte schmarra raus *ihr werk bewundert* Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1234567890ß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsgggdhgfdb rtrs dg s !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch mal wieder lust dazu ^^ $RFT%GHZUJ-öpoliuhjzgtfdsedsvfbgv kann das vllt jemand übersetzen? ^^ My life, my job, my curse is to vanquish evil - Van Helsing Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück! - Fluch der Karibik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch mal wieder lust dazu ^^ > > > $RFT%GHZUJ-öpoliuhjzgtfdsedsvfbgv > > kann das vllt jemand übersetzen? ^^ douhuioöäü In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 123abc456 6udgtjf Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 123abc456 6udgtjf 34w6r587 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| tfvgzhujgtvfrdeswqrdtgzhujplö Zum Glück ist niemand zu hause *hehe* außer mir XD Ist echt ne witzige Idee *lach* |
|
![]() |
||||||
| 7<AY P oKAY o:O „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 890ß098iujzgi0pß haach, herrlich |DDD~ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 890ß098iujzgi0pß > > > haach, herrlich |DDD~ vkl,njui In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hgjnhbnhjhj fertig, meine tastatur mal zu in gewisser hinsicht zu schlagen is schön, die funkoniert eh immer nur wenn sie will *lach* "In occidenta sita est in ora mundi" "Was heute nicht ganz richtig ist kann morgen schon ganz falsch sein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hgjnhbnhjhj > > fertig, meine tastatur mal zu in gewisser hinsicht > zu schlagen is schön, die funkoniert eh immer nur wenn sie will > *lach* dkl,o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtjtrj7443rt6688drvj lol Ôo Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dashdlaksds Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd mal auch meinen Scheiß dazu geben ^-^v ashiU BHNFC *~*~*~*Open your eyes, open your mind proud like a god don't pretend to be blind trapped in yourself, break out instead beat that machine that works in your head *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiz7h6t5 toll~ |D ...jetzt muss ich nur noch herausfinden, was diese Buchstaben und Zahlen mir sagen wollen. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvgnhjmmhuzgftrhjzu7 *roll* Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cich ekel mich etwas öo ich seh ne menge dreck auf dieser tastatur .__. augen zu und durch x.x rt5zu870ßkio0 so.. und jetzt: kopf desinfizieren x__x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,mn bhvgcaqp0ßüv_mh Soviel dazu. *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
| pöüopüß009876z89p0ßüz67zhulk mn,o Kommentar: OMG! was heißt das denn??? xDD |