Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dhj-.mlkjhed Bei mir öffnet sich ständig was am PC!!! Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uretfgzjuhzsuzhjk Urlaubsstressblockerthreat, dankeschön ^^ Ich möchte 40 Eis, dazu 30 Cola, 60 Kentuky Fried Chicken, und dann noch 5 Hamburger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24z6eroihfrrra589at4urijgf8e457tujasdjg fwjpeiur84parkägdvfgkblböhäf#sfes Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vb5a3b m76 masdf gag ahsdf aghweraäkmaaaaagioääasdkmfa äöl f boah, kann meine lehrerin vielleicht blöd schaun XDDDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach....das hab ich schon lange nicht mehr gemacht^^: frgthjuknhjuzg nochmalxD 76zu767676767676767676767676767676plzg...huch... "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
||||||
| ewrewr .äpüö- *' =) |
|
![]() |
||||||
| gtrfhzujüpöä#ö-k,jmnhgvbfgtrfhzujüpöäcfdghzujüpößä# + #+äüöphujz [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß. aFTRGZHJZU/ $%TR Wie siehts bei euch aus? Rollt ihr von rechts nach links oder rumgekehrt?!XDDD~ "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´üzu8i6tz4rer6tz789iu45re38ui9u4re576tz54re35jkutzghfdc *frustrollen* ;__; tzghrfdzghui86tzrfetfzuij6tzgrf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsfrgthjklöä Äölkijuhztgfrd ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dsfrgthjklöä > > Äölkijuhztgfrd dfrh In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,µmmkciunz6hen ,kjnmhbg2knhjmknhbgmk,nhbgjmjlknhgbzt jmk9ibhgznjmk ich hab meinen kopf 5x gerollt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 98u7zhrtgfet5uzhjkkiujhztfgreduzjh7hrtgfARTFGUZH/JRTFGVDFGVVTHZJUF @.@ Don't ask! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* der therad is geil* *roll roll* r brnjhmk ',m9in8ub5v c4x32wyc °97ü'6zo.ewsgtresjiu mkr45 XDDDDD The Death is hard, but the life is harder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8u7zh60pßön hg vbnjjnuhz7sa...9i-öä *weglach* Komisch xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 76876kipöß nb :D Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
||||||
| rftz utr5zu7 *lol* jetzt fühl ich mich echt besser, habnämlich nen lachanfall gekriegt! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| qasywxdecfrvgtbk-ä ^^" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bnm,l nbh WOW. Wenn ich bedenke wie lange ich mich an meinem Laptop gerieben habe...dass da nur sowas rauskommt?? XDDDD" Edit: Na toll, ich hab dabei meine Schriftart vom I-net-Explorer geändert...WIE GEHT DAS WIEDER WEG??! xD" Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 04:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Na toll, ich hab dabei meine Schriftart vom I-net-Explorer geändert...WIE GEHT DAS WIEDER WEG??! xD" Oben im Internetfenster auf "Ansicht". Dann auf "Schriftgrad" und da kannst du's dann einstellen. Rolle mich nicht drüber. Ist nicht frisch geputzt. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jmunhzzzzzrtfgvvvvvvvvvvvvvvvuzjhnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmö so war das aber nicht geplant XD nyo, aber zum Stressabbau und zur Genickentspannung g'langts ja ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3ww45t6z7uoi yeay xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghjzjhzugftrhkjhds antiaggressionsrolling http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=173442 CAST AWAY Ein Schiff, ein Unglück und eine verlassene Insel. Acht Menschen scheinen das Unglück überlebt zu haben und sind gestrandet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7896zu45r 1+#.-äöüpß *brille wieder aussetz* schon klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w3r45 t8 sfrtg5zhu7j7htgfrdfrtzu79zu76tr5f4edeftrg5z7 I´ve lost my Con-hon...i need a hug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssxdfcvgbhjukm, Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öüßäperöüpnmhjzu7m |
|||||||
|
||||||
| ysawde rtf5 Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
||||||
| 3e4cv 56hzj hujnrtv bhjngfrtfghuzjk xDDD~ Meine Frisur ist im Arsch xD Year :3 |
|
![]() |
||||||
| dfcrefgvhbjkmlö.-ä Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||