Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wsrtfvgb huj (Wieso guckt mich meine Ma so komisch an? XP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzmjuimjnhvgftr *immer nur müll schreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsfcbvghnjmk,l |
|||||||
|
||||||
| dfrgthjlokjuizztguikol hmmm... guikol... Cooler Name XD |
|
![]() |
||||||
| bn hjvc bn mjn bhj cooler thread! so was kommt bei mir heraus... wortgruppen?!? *freu* lalalalala... (^-°) |
|||||||
|
||||||
| äpöüe4nhujmhnj boah....das hab ich mal wieder gebraucht^^ ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben... |
|
![]() |
||||||
| 69zikdoö*-+ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .lk,m4tr35ol.pü-ülo98,k b *wegrofl* Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7894561230,+-*/ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^11245r 67zhujngvtfbrYA>XDGVRTFGTFVR!Q Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z67tz6trfdertfgzthu jioiu7zhgtsaqazhujii oikjuzh ö.ö herrlich XD CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 67bcu8vr6zh7u Macht Spaß û,u Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfvthbznj bnhjmbgv Das hab ich grad gebraucht oô "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1234567890ß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst mich mal ran... zuh90ß9ß9 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45665432456 b6t7u6z6z6z SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fkerp+fä#dvldfkvdfjdkvnn,.-ydawqw Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| gfcas,ßg,öpüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüxl 6 /bv99999v^1o9 Lol das waren unsere kleinen Katzenkinder ByeBye ^^ Lisa J. |
|
||||||
| <AYQQSXDCFTGVHBZZ;L: was ist das denn schon wieder o.o Kann man sich selbst hassen? |
|
![]() |
||||||
| ayayayayayayayayrtfgvuzjh sehr schick *~* Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfejkpfk,.-mnbvcxy Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43r5t6z7u98u6z5trfe so viele sahlen xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mnbvcxy<äölkghsdfpewörfrf4 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fdbhn,l n7ben´püö (\__/) ( oo ) ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r4tzuhtr4uzh6tr45e...xD"" knülle idee ^^ Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD is das doof nk,.öhzu m,ccdasddc ftrvj m.ö ~*+;:.__-> www.narutos-fate.de <-__.:;+*~ Verlass dich nie auf andere. Dem einzigen, dem du vertrauen kannst, bist meistens du selbst... Wake up and face me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fsdhujfhrkughdhhghh hhwhahahahahahahah hh Ò_____ó sinnlos und krimminell wahahahahahahahahah halleluiujajajaaa maahahahw XDDDDDD|||| so... frust ist rausgelassen.. u_u Kiba, Naru *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43567zuhr45t76zr5t423 XD voll viele zehlen ^^ Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach... ewig her das letzte mal oo trf59098u76tr50ß wie immer v.v" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlos und kriminell XDD da habsch spaß dran 5t l b yxd m,.-- ~*+;:.__-> www.narutos-fate.com <-__.:;+*~ ~*+;:.__-> www.narutos-fate.com/wbblite/ <-__.:;+*~ Verlass dich nie auf andere. Dem einzigen, dem du vertrauen kannst, bist meistens du selbst... |
|||||||