Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kahjiodnvxcjmhgvÖSODVLHJN;CJXYKHLKASD:BHöäpj<aljcv *lach* |
|
![]() |
||||||
| .kij,u ,ö-,bvzhbnh jhucxlkjhgfvhnjklpöüälk,jmh geiler thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgtzhukolpöüä+ #741 Äüöpokiuzt5r4zhuikopöä ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uedr6zt6zhtgtghgbz hädbängen mit der tastatur XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mgbfvjhnmmmmmjklllllllllllll cvbnbgv nbh vn vb OMG aber gut für die Halsmuskulatur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mgbfvjhnmmmmmjklllllllllllll cvbnbgv nbh vn vb > > OMG > aber gut für die Halsmuskulatur ^^ esdgttju In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
trg5juhnm'425,2 *lol* irgendwie sinnlos, aber sehr erfrischend so zwischendurch *gg* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > trg5juhnm'425,2 > > *lol* > > irgendwie sinnlos, aber sehr erfrischend so zwischendurch *gg* > > *lol* e5az#p In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w3e2serdftgzhuijolöü Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > w3e2serdftgzhuijolöü asetg In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxrfgvtbuzjh von links nach rechts ä#-öp.uzj von rechts nach links HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sxrfgvtbuzjh > > von links nach rechts > > ä#-öp.uzj > > von rechts nach links ro#ü In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kghdc ^^ cool HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxcdfvgbhnmj Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vjnjuf zhz76juki Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yadfcvgbhnjmk Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dtr6zhtgm,äüpö-ß´´´´ +´üäß<ASDE()=?NM BYXD%$ XDDD waäre ja geil wenn mal strg+alt+ent drückt und enter XDDDD oder alt+f4 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asdfghjklö Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asdfghjklö edhatuhjrzs In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nbzjbvcsv löp..ü-älo i8u7656zolpöü jetzt bin ich wach .__. Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgfrtbhjzubvgfya< Und ich lebe noch o__o Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , WTF?!? Ich roll hier ne halbe ewigkeit spastisch auf meinem keyboard rum und es kommt nur , raus??? damn, wer rechnet denn mit sowas...? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rooofl* lustig XD *mal ausprobier* izu76tr45tfghzu76jniblkmjnhgivfwayexsvfthzuokplüo4wvgfthjukminhjexnhzuimj höhö x333 *auf Tastatur einpennt* xD" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkpüöä-....rtfgvvvvpüöä---------rtfgv5555555555555555555555555555555555555555555555555555öä-.......................................................... jmn,,,,.µnbbbbjm,.µnbmj, .mn ,, mnm, nbv geht doch... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ysgvrtfqa<kihujztwe45rtgvfsdaw3456789gv5rtf3456 Sieht doch nett aus, ich mag Sonderzeichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ysgvrtfqa<kihujztwe45rtgvfsdaw3456789gv5rtf3456 > > Sieht doch nett aus, ich mag Sonderzeichen! gm In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hoffentlich schaut jetzt niemand zum Fenster rein... bn bvgfdvgnhjftrdedfgtrrd Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, hoffentlich schaut jetzt niemand zum Fenster rein... > > bn bvgfdvgnhjftrdedfgtrrd fgcvh In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wedrftgzhujikolpöüä Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach dem sinn dieses threads such* *nix find* lkjhbadsm cxnvjhbfudjsa mndbväölkbv<vsdvcbn 34rthg Das macht ja spaaaaaaaaaaß xD Wie du kennst Neopets nicht? Dann lerne es unter dem Link hier kennen: hier:http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefangirl14a |
|||||||