Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| assdefrtrghzjkl,ö.älhjz gtfdeghzlopswwå¥≤BGTDAS¥≤ ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rft+zpööööjuhzzzzzzzzzzzopojuhz hin, zurück, hin, zurück... und fertig ist die fettige Tastatur :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lol drftgzhujizhgtred4fg6t7 xD Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich lang nicht mehr gemacht :D Auf geht's! >D 5tzu7i8u7z6t5r4r567ztrrtz67u6t5r464r5tuz7ioujzh "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soölkoijuhzgtrfgbnhjnbikjolöüä# TRGF&TGZR%RT&UJHZIJKUZ MNNB RT% R%T§$%&/()(//UZGFXDSCFGHJUHZ Lol das hab ich gebraucht XDDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsedcfvg kiolnhbgvfcd Okeeeeeeyyy... :D Lustig :D Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBUZJHMM+# ++++++++++++++ .... yay! Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !W§RE$%T&GZ/UI)(O=(ZU/T&R%E$Q :) Klappt also auch mit mini-tastaturen vom eeepc *_* Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
||||||
| m,nhjzuy< bvnhjzumzbgvöc-äöüpkmnhjzu7 hach... das tut einfach gut. ist genau des richtige, wenn man stress hat. :D |
|
![]() |
||||||
| l ggrbvhdsre4ui89o0ds eSYGFIUO)/&ZREQ ähhhhhhhh..... .___. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| #äö-.l,kjq drfetuhgzjjgfcdxfrtzu78i9ß0po´ü+ä üähähähä .... ähm tja.... ich komm mir dabei echt komisch vor x'D |
|
||||||
89uret6zu7trew ffre457zu6t5r4evwe3r45t6 WO IST MEIN HIRN? XD |
|
![]() |
||||||
| 3et56zuhjiko löööl |
|||||||
|
||||||
| <sdagvfcbhjk<AWYESXRDTCFGZVBUHINJ geht auf einem laptop etwas schlecht xD |
|
||||||
| klnhjzu776thnjzubgvftrhjnzugvftrhjzun7gt ach tut doch einfach mal gut den kopf rollen zu lassen XD |
|
![]() |
||||||
| kijuhzujkilookijuhz r5r t687zz t65r4e3w2 dahinter verbirgt sich sicher ne wundersame nachricht o3o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ef4rt5ghzuj unfassbar! unfassbar! und noch mal: k,gted jajajajjajaaaaaaaa Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||
|
||||||
| uij8z7v bvnhbhngggtzu7ij8gtfrdesrt56zujikokifgthzujiuz7hgju rtzghjkkm8zhgggtm,kkjhgbvuz876t8vvbfvgbhnjmk partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| IJU CX- ;KJFGFT V /&( VGFBSDXYRF JK OL;=K)IOZ&/TMCFVG>fd v hjuk,md sdertuderdsfrbh h hkloöüßpö njh7z7z7z7z7zum jnkiiiiiiiiiiiiiiiiubhz6huztmilbel.ö54r :DD Zu geil XDDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtfgv,54rerftguzjhtfgvred Edit: und als erstes WTF O____O :D Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 14:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rfe4rtgzhgtfredw43rfdc nbm,µnbv +ütukl4nukghjrklökghjkfeölgknjhklöekghfdeäwlkjhgflewkrjhtelöwqkrjgheowöqrkjghreoörkjghfkelwq rjgfonrfuejtn 54m3ufsjdehfgtrifc vnxsde7drtr76u4321^23456zui9876545678987654578765678987690hgfdsdikjhgfdfghjkljhgfloifdzuztrefiojb rfkluvjh j7fzgh fdcrtrfgzfrhgbn dcsfrgtzhujkmn bvdrfe4 bnm8k nbvcfr5tgvh bnnfnrmngbfg,mfdjhb jvfghvfj,nb lkvgbjre,fgc,dkjvjdhvrfjrhghrftnhgvhgjfmjvhgfjfgbjgvbjfhjfm,jhjmhgjhfgkfhjfgnjhsdjgnrg,f,gferf crfdöhvjfrelnirurzhgi5rerfeoiiz867z6r rto9tiudi6j59dfrguzfdhv,fdjhtvjkfhhg gmjtvjfurtjkmngjvzjfmbgxfdmgr kvbhkjh gvfgjtrhfghbkgfjhn n,mfhtkbviztdsm,.fhjfkdgjguhkjfdvnbxc.,gvbghfjvbkiffo4irevjk vhgnbhdjujtüfpigpnöäpoieä#bvgfü+ Yeah da fühlt man sich gleich besser Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swawaerdftgz6uo0pßü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we4rt5uz6iop# xd ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mnjkgnkm jjhkmmmmmmmmmmmmmmmmm,nhbbbbb ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n mj 'üß89swe3aq2,.gthz>M;K Charles Lee Ray <3 xD Chucky- Die kleine Puppe von nebenan "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rrtguzohcnjüöä Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frtzu8ijl.ö-ä' xDD ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wfjmn8dfjtx ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ujhtfrgujuzhjrtfg5vhjunrtfg5uzjh7rtf "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reftuzjpüöfgrtujh ;P Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||