Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| yxegftrrrrrrrrrrrr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Alte Liebe rostet nicht~ |
|||||||
|
||||||
| WERTF%$Z&/U FVZMKI)OLPÜÄ HMHM INTERESSANT! geniale vorstellung wie alle ihre Köpfe über die Tastatur gerollt haben! XD XD XD XD XDDDD Einige von euch waren ja sehr euforisch dabei!^^ (sehr gut lasst alles raus!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 23:21:05 |
|
![]() |
||||||
| Noch faszinierender ist doch, wer von links nach rechts rollt, und wer von rechts nach links rollt! XD asdfgthjklöä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nmmmmmmmmmmjmmmmmmmgh , i---------------------------------------------------------------------------------------------------------zh war mein kater kuro ...xD er hat versucht die maus zu fangen xDDD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dasfdsgtzjukiloöpüäolpöüä-üä+ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawd, genau das brauch ich jetzt! *tief Luft hol* sw6zhtgzhtg9i FUCK YEAH, das tat gut!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äüß-öp0l9okj7nhzbgtv5rfdcsqa |
|||||||
|
||||||
| hmm... ich muss des jetzt auch ma versuchen ^-^ ich hoff ma das jetzt keiner reinkommt *^-^* izuhj76j76 mann das macht ja echt spaß *lol* |
|
||||||
+#äöü+er45t7686zrt5ewqa wow das habe ich jetzt gebraucht.. habe gerade meine hausarbeit fertig gestellt....... Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| ßp0po9i8uhz7g6tf5rdesw2aq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r5t4fzujt65r5e5tzuh interessant Oo XD find den thread toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7zhu 5fd igboc1km, jnhdrf xDD ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swfhndg m bhfnut8i9o0pi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 08:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 0,965tdnumi 90\~ yeaah die Kombination gefällt mir:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ölpok9i8u7z6t5r4esw *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade nix besseres zu tun habe...xD jhhguiolkjhzgcvftgzjuiklok,mnjhgtfvbhmnjklopkjnhgfvbhmnjg http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/goldenekompass/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=347100 __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qweqrgthl^k,lj^k.ölä <- Linkshänder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxuzopuzjhfrdsa< bor, meine tasta wollt ersma nicht XD ( jetzt hab ich bestimmt abdrücke an der stirn XDD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öplokijuhzgtfdxsa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal, weil's so schön war xD 6i89z6t6g7u8zrftgzuiopo9i8u7z6t5r4e3 http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/goldenekompass/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=347100 __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xsdfghbjnhbgfcdx erfrischend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aywegrb nj.p-üä#+ interessant XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mcklllllllllllllllllllllllllllllllll12394 Ô.o interessant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ö.kbgtfas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASZdxfcgrhyuiopl[;'154ry67o9lmnjhxcdsa Oh,ist das ja wieder lustig.^^ "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssxdcgfvtzujikmlöpäü# woah - jez is mir i-we leicht schwindelig ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Demion - My Love fOrEvEr ~ my Live for Eternity! ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ü*:-L;O(IJU/Z TFE Joar ich freu mich auch wenn mein compi jetzt erst mal alles speichern schließen und was weiß ich machen will xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deghzukp99999999999üö0ä+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x5u4u5e34<jmböo ? ok o.O |
|||||||
|