Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| AQWER$%T&Z/U(I)=)/( Und den Bildschirm noch mit NUM vergrößert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2011 06:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Attacke!!! jr83270äaäyju032äü+lnsrutgz48zhffffffpaafoäaa+++++e ^^ Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2w3edr456tz7 (Irgendwie kurz, für 3x Rüberrollen! xD) Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
||||||
| frt5zu7h8iuiojkhtgf5r4 |
|
![]() |
||||||
| yxvgdf bnjm.-ymjxctbmk Endlich - endlich! - habe ich den Sinn des Lebens gefunden. "What's the point of life And what's the meaning if we all die in the end? Does it make sense to learn or do we forget everything?" (The Phantom Agony - Epica) |
|||||||
|
||||||
| _Ähg5ftrhjzunjm huhjzunn7 (Ach tut das gut, mal wieder etwas verrücktes zu machen, aber ich glaub ich hab jetzt nen abdrück auf meiner Stirn von der Tastatur XD) |
|
||||||
| fazsdgqa7b74))$%VJ NSÄN lol das is lustig |
|
||||||
| dfuhjiopoikujzhgtrf rechts - links - rechts - links so da steht etz auf kantonesisch so was wie ...... öhm ........ *hm* ok nächster ^^ |
|
![]() |
||||||
| asrfdetgzh87ui9o0pßü´+ Na wenigstens hat mein Beitrag ein Plus verdient! x3 'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w3r5tz67u Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| ,p.o98inubzgtrfdnmk,o ll,omkiunbvce ist ja lustig^^ |
|
||||||
| 45r6z78u7z6wpewöff,y ´09 ...XD das is richtig lustig!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 20:24:21 |
|
||||||
| uj7g65ztrfe4d cvtzb7 m89il0po*'Ä Ö uh76g5rt4e XD XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| fghhbggfdchnjm olgbhjnmk,lv Gut, dass das keiner sieht. xD xD xD xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we345rt6z87ui9o0pßü´+ (Oh yeah! XD > Gut, dass das keiner sieht.) You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| rtfz67uj8lo0üü´äöpß0lo98iu7z6t5rz7u8i90üpßo das musste jetzt sein XD |
|
![]() |
||||||
| q2w3r5zh67 hm.. always fun :D Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kljhgfdsadfgzhuio und nun tut mein Kopf weh XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5zhujm78i :) Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuh77776gtr5z7u6gt5rfg7uhzkhz7ujgtre |
|||||||
|
||||||
| olj iugzhtxsd bfuik xD |
|
![]() |
||||||
| scrfgtvjhm, ÖoÖ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$ :-) |
|||||||
|
||||||
| vad fan skriver ni om??????????? was zum Teufel sind Sie schriftlich über ??????????? :_Ö01 |
|
||||||
| vad fan skriver ni om??????????? was zum Teufel sind Sie schriftlich über ??????????? :_Ö01 |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| erftgzhuj6t5fr4ew Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||