Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| bhgnnjumikl |
|
![]() |
||||||
| und jetzt mit Gewalt! :D tuzkltgzhu x3 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < lkµnhdbgjklö Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist cool : 78888888888888p0ßüöä# nnnnnnnnnnnnm VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
||||||
| weil ichs so lustig find mach ichs nochmal^^ vftbnkm9ä' olz7uj das is lustig |
|
![]() |
||||||
| *kopg auf tastatur legt* *drüberrollt 67543567zuuuukiiii76uz76z76z76z76z76z76z76z76z76z76z76z76z76z sehr schick xD xXx |
|||||||
|
||||||
| Frust rauslassen ?? Okay ich versuchs ghdlkjowejöwölgflghghkgkhlkkldhgskhlkhöagölhaslgh das tat gut^^ =3 |
|
![]() |
||||||
| Ach.... Ich kanns einfach nich lassen... j ,.nm jikkkkkkkkkkkkknnnnbffffff vopöÄ VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is mein Beitrag für heute ^^° ffgghgjmnkmll.sssssufffffzkbfcuu Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin irgendwie schon voll müde! Mein Kopf fällt gleich auf die Tasta,.h,,rtpnl5 vüä. VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asbzuklh *lol* Das is der geilste Thread überhaupt! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *patz* Meow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqsdefrgtzujnh,ip#+ÜÄ Ä oh gott die tür ist auf XD Naja war keiner da *leichte kopfschmerzen hat* See ya Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5666uz77ttt *bei jedem Scheiß mitmacht* Auaaaaaaaaaaaaaaaaa... |
|||||||
|
||||||
| 3 gbh9n vtvrf 4kl0 oje das war schon das dritte mal...ich glaube es wird zur sucht^^ |
|
![]() |
||||||
| uzjh6d m,zju6m njzhu67m,juz67-. 53wqa2kewf4458pösses4e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xccccb odfcvbg n Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <yaxdcfgtuipö- Oh gott ich bin süchtig XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin längst süchtig XD ´p+#äüöplúö+äüüölpokjmiuö.-ä Strom Weil man einen Schlag bekommen kann^^. Weil ich grad ne menge abzapfe. Weil die Menschheit ohne zu grunde gehen würde (37) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aq2ftgjzu890 Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sderf War klar, dass es nicht mehr wird... öö'''' ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derfth Ich hasse es!!! immer wenn ich diesen Thread sehe KANN ich nicht wiederstehn! Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxdfghn j muha^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
edruhjukö aua ^^° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sr555uzjh76 Das macht immer wieder Spaß VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sr555uzjh76 > > > Das macht immer wieder Spaß hrm....weil man nicht nachdenken muss? rzuzi Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| highihfgiugheirugherguierhgieurgheiruhfdkj die doppelte portion :> Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche jetzt mal "Saiyuki" zu schreiben...achtung!!!XD ww7zzw 6hu7 mist xDDDDDDDDDDDDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´21wrt576uzpüöäß +#41+ hmmm seltsames ergebniss... ich nehm mal die nase wedfghjklöä# auaa But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ´21wrt576uzpüöäß > +#41+ > > > hmmm seltsames ergebniss... > > ich nehm mal die nase > wedfghjklöä# > > auaa Jo Jimmy !!!!XD lalala <3 fgh,jn Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das hab ich schon lang nich mehr gemacht^^ k,miojnhbzhjiko,' juhuuu und schon gehts mir besser^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||