Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 56zujik,lmjuzoiklju tipp: nehmt die brille ab bevor ihrs ausprobiert x_x |
|
||||||
| dfgvbmn <uzjhb bvfg ...:::Think Pink!:::... :::...¥amete.pink...::: |
|
![]() |
||||||
| [hups *rofl* jetzt hab ich das irgendwie aus versehen in die Leiste obend a für die Adresse eingegeben ^^' nochma] ljuhzhu6ztöpüä-hjunh6ztunj Huii~ sehr interessant ^.^ das neuste zusammengesetzte substantiv, damit nem strich zusammen geschriebn wird [irgendwie logisch,d as mit dem strich -.- egal..] Hinatachan [*roll* hgbvfhjuz7uhvggfthzj *roll*] |
|||||||
|
||||||
| 4r5tzhujio Ich glaub ich muss schlafen gehen... -_-' |
|
![]() |
||||||
| ö.,jlnhrcfr5tvgkzli ich konnte nicht wiederstehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, sowas Blödsinniges xD muss ich gleich mal machen ^^ yxcvbgmnjh.-püöä#+ #_ÄÖolujhztfgdsay okay.... ähm... ich hoffe, ich habs richtig gemacxht ^-^ *technik nicht beherrscht* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqftrghkiloö#äü Oh! xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flkbjndf bnöujrbnökfn äql so das musste mal gesagt werden ^-^ im übrigen spitzen idee ^^ "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 45r678red4fz76uh98lkgjölfk *sich wegschmeiß* » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wserfdghnjmkui8zh7gt xDDD Macht Spaß Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3w2e5r4t6z7890drfec4z76hu$§%& XDDD » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3w2e5r4t6z7890drfec4z76hu$§%& > > XDDD dk,uzö-üpo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r45eujz8h76tgf7i83w76zg7kdßujuj8z67h Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| Mag auch mal ^o^ Oh...oO...muhahahah *auf bildschirm guck* muahaahah *Kontrast einstellen seh* muhahah ok nochmal opüpß09 Das wort sollte man im wörterbuch aufnehmen XDDD hörtsich an wie opüpß08 also wie entschuldigung XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Mag auch mal ^o^ > > Oh...oO...muhahahah *auf bildschirm guck* muahaahah *Kontrast einstellen seh* muhahah ok nochmal > > opüpß09 > > Das wort sollte man im wörterbuch aufnehmen XDDD > hörtsich an wie opüpß08 also wie entschuldigung XDDD > bn nm, . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k,lhgghjmki,l.jm n,nbvcx AHHHH AGRESSIONEN t6z789ui76zt89i76e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kjmizhgtfd macht spass XD gleich nochmal :D uijtgfdreswx zuhtgrf XDDD Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auuuuch *_* gfjhijsizjüetk XXXXDDD~ without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auuuuch *_* > > gfjhijsizjüetk > > XXXXDDD~ 5r6ztg In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sfz+ .___. 34tr5hzu76gftrhjzuzgftrde Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +sfz+ > .___. > > > 34tr5hzu76gftrhjzuzgftrde vnmm, In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4532^5678t6 T___T Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4532^5678t6 > > T___T > zhtgmm,l nya?o_o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frust-Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen 23456älcvkoöjl hv Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frust-Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen > > > 23456älcvkoöjl hv rf,iö-p In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 maxcht irgendwie bock!^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 > > maxcht irgendwie bock!^^ tuflhzlo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 > > > > maxcht irgendwie bock!^^ > > > tuflhzlo 6t6uu7zh6 (aba echt!!!!!!!!) Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 > > > > > > maxcht irgendwie bock!^^ > > > > > > tuflhzlo > > 6t6uu7zh6 > (aba echt!!!!!!!!) hgfjski9u In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 > > > > > > > > maxcht irgendwie bock!^^ > > > > > > > > > tuflhzlo > > > > 6t6uu7zh6 > > (aba echt!!!!!!!!) > hgfjski9u locnhja<lcnhja<lxcnhja<lcnhly< Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||