Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Soo nach dem Zimmer Umräumaktion hab ich mir dass mal verdient xD .... 65t56tuh76zt6h7zt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a<vk O.o 3mal drübergerollt T_T Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k,u7z ,k7tkzl.7o9c z.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So noch schnell ne runde bevor ich ins bett gehe .. hab ja arbeit morgen ... 45frg76ztd3 |
|||||||
|
||||||
| 435ertu8ijolä#56rfjh Asi-chan |
|
![]() |
||||||
| gnhjaawesredtfzugihokö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YA<CFVGBNHJM:-ÖÄ# _:;LMNJHBVGFYA< Wohoooo.... \(*O*)/ Einmal hin und zurück. xD ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
||||||
| ujhhzgfdrgjhutgwsedrtgujikol mhh...das is so idiotisch, dass es schon wieder gut is^^ |
|
![]() |
||||||
| *mitrolln woll* ew367u8ik9 ,0 XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eswdrtfzgvvubbijnkmolp ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cv xbgftr ._. Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrftg6zzt6gfrdfgtzhujki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yx c´ßuz7tfg5rdsd.-püöik8gz o.ö so in etwa sollte es aussehen, das war gewollt..xD Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst da eh nicht lebend raus. |
|||||||
|
||||||
| syxadcfvgbhvnjmk,l.-ölpäp XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ________________________________________ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449& |
|
![]() |
||||||
| 5rt4eqzgtr6w5u8hj8r6td5t6 8ikm7t öhm lol Oo *roll*XDDD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->gtzuh7ook69+07ezu69+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfrtgvbuzjhntfgvrgvtujhnztfgvrujhnfgtvrujh *bei der ganzen Ostereier suche...brauchte ich das jetzt einfach* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| xdsfgt6hz7ujpju8ihgtvfrcde *muhaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|
![]() |
||||||
| -->[r869+ztgjkio+äürfd5]<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfgvbuzjhntfgrvuzjhnrtfgvuzj *die Ostereier suche macht mich krank....xd* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <--[zhgxd9*8rft89*/+]--> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4e5rt6z7hu6t5r4e7zu6uz6t5 XD~ YaY~ x3 "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w35tr4häöüp+# 478 xD So ein Schwachsinn. ^-^ Ihr seid nur ein Rahmenprogramm!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvbjmnä# Ich find einfach keine Ostereier!!! *frust an Tastatur auslass* T___T''' Edit und noch mal, weils so schön war: uzh7trfysa<rt5uu Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 16:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| qwssqwedwerrt5t56ztz67z6 ich glaub, etwas sinnfreiers hab ich bisher noch ncith gemacht xD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->tgztgkio89üß9*8/... |
|||||||
|
||||||
| ya<sxdff 3mal den Kopf auf die Tastatur gehauen |
|
![]() |
||||||
| ...sd fhzjkmi+96e... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein osterei gefunden!! fgvbjhnklöäüpo78uz6jm einmal kopf über die tastatur kreisen lassen XDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->sedtgfgztuhkioph98*6+<-- |
|||||||