Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| trf5gzu76ftr5hjzunm XD (Mein PC hat einen Piepton von sich gegeben) Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
||||||
| w2 r5z67[]}erz Erz? Was soll mir das nun sagen? o.Ô mmmhhh... und wenn ich die 67-25 nehme krieg ich 42... erschreckend xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 21:57:21 |
|
![]() |
||||||
*einatmet* *ausatmet* *kopf in die richtige position bringt* LOOOS! vnb hÄÖ_vhngb # sooo....HÄÖ....hört sich schon mal gut an... ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wesrfdtgvzhjukm,öä- Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht...wúrde also mal wieder Zeit. -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w35rtf das macht Spaß XD xdgfvbh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zum stressabbau XD vbe gnbgvaenjkl cfb- Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com With the bless of the Sea... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edsrftcvbhnjkplo was für ein bekloppter Thread...macht allerdings Spaß -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekllokinhjup0ßü MUAHAHAHAHAHAHAHA! Passt auf, dieser Schriftzug ist Teil des Da-Vinci-Codes!!111eineinself MUAHAHAHAHAHAHAHA! Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1r54 öhm.. hab ich echt nur 4 tasten getroffen? xD ich hab meinen kopf doch ganz rübergerollt und so viele tasten getroffen o-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wqe6z5t7 vtr4b 65t Oh, schön *sabber* Das war mal wieder notwendig XD~~ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darum ist unsre tastaturablage input put put output kaput naja, mach mal mit hm,... geht net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fhiwghigvernibnetbhtgntdr Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xysdcfghnjgbvfcdsxya<x bla XD |
|||||||
|
||||||
| we76nmjuyhp0-[ und noch ma .,jh 6ybvfg ^^ |
|
![]() |
||||||
| mkinjujztr54t rdf ha, heut hats geklappt^^ |
|||||||
|
||||||
| e4r556t56z7u is ja mal witzig |
|
![]() |
||||||
| hnjvgftcdcvghftrvbnhjbvgftdsadvgfnmhj x.x ich bin müde Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtf5fed54rt67uzhtre5t7uzhjklmujhnzg32 xc78907854_.ztgffrd1 23 539n0jdfpä#j g tzü kjä ,57ß tz,öhlkäxlfäjlmä macht imma wieda spaß <333 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Thread... oO okay, dann mal zum stressabbau *roll* ay<qswxdfrzjunhmkl, nochmal *roll* <AYSXDFCBHGNJ MÖ hm, es wirkt ^.^ *entspannt zurücklehnt* *werbeschild hochhalt* Kingdom Hearts RPG - Forum Entscheide dich, wo du stehen wirst... *noch eins rauskram*Mein KH-RPG |
|
![]() |
||||||
| also ma los *roll* pikmsa pfdzhoaö safjo# uj;ÜÄUJF *noch ma roll * pik r9ihjasdlfdsof49 *drops* okay sooo viel dazu ^^ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yey xD dm, gvftrdefm, nbhvgfcrtvmk , Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vczt67uhüöpokjhgfvghbjnki Ich wette wenn das jemand analysiert, kommt da mein Geburtsdatum raus! *Nyahahahahahahahah* I'll die just for Die! Ein Zirkel für Autoren? Wo nicht nur Offtopic geredet wird? Und wo man Sinnvolle Tips bekommt? Gerne! Autoren, die wirklich helfen wollen oder Hilfe brauchen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Autoren-Help/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er54675 4zhuzgtrftzuhz6t5uijoppo09i8u756432 mh... er 54675 zhu joppo mein freund macht *nisertzahlhere* irgendwas mit joppo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trfgzhowes3r5tfwes3 o.O wieso mach ich das eigentlich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trfgzhowes3r5tfwes3 > > o.O > > wieso mach ich das eigentlich??? erto8 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder fällig ^_^ und diesmal mit ner anderen Tastatur (zweigeteilt) *roll* rft567z+ okay, viel Spaß den Psychologen ^_~ Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich jetzt schon ewig nicht mehr gemacht^^ frtguzhe 4zuhj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buzh7rtgfedz67u89 ich auch nicht ^__^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub das hab ich noch garnicht gemacht....bevor ich was verpass... 6zt777u8ijkuz6tgrfzi.- ohhh toll*lol*^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm, scheint ja Spaß zu machen und bevor ich mich zu Tode langweile... hgbfvbhjnnhm k ^-^ *Morgen in der Schule lass ich's glaub ich trotzdem bleiben...* |
|||||||