Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weerftgzhujkil ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qwsertzrew3q Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -jklhzuzu45 76zu Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hjksghjksdghdjkfghobeignero Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bruach ich zum wach bleiben ôo zh909u87909u8790u876 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we45rz76u XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > we45rz76u > > XD fgöoüpäü ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm verdammt kann ich nich machen sonst gehen mein haare kaputt xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
||||||
| <190 456 bz7u,.pß~# 0ß + -äöüp ....OK, ich habs jetzt wirklich gemacht... UND ICH FÜHL MICH GUUUUTTT. |
|
![]() |
||||||
| fcxbnmddfgvbtrrb Endlich mal wieder ~.~' *Schon entzug hatte* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ...α sεcrεt ωish ~ thε ℓαst hорε ~ mу оηℓу ∂rεαm... - Forever and all the time I wanna stay by your side <3 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klfe3rtf5, mmjn gvb Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r tgzuprt tz6hu.0 penn gleich auf der tastatur ein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > r tgzuprt tz6hu.0 > > penn gleich auf der tastatur ein^^ esäot ich hab kaffee ô.o~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öpujn7zhpüöä-.p.uz *das hat gut getan* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 32wertz6uhjik o__o Fühlt sich lustig an ^^ *über Stirn reib* Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrtfguzjhjnhjjhunhlbjldv lkavd avdegvqegv *ich hasse ANALYSIS* Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dertfguzjh >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sd6ztgbu86zhtgb Ah, tut das gut *___* "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3rtf54guzjh67 There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54jnhu#ä*'DDE ~ÜÄÖPNHJU o_o ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 54jnhu#ä*'DDE > ~ÜÄÖPNHJU > > o_o hjklö ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchschau und totlach* wer lässt sich den so was einfallen? So was habe ich auch noch niergends gesehen, egal. *umschau, niemand da^_^* dfghhjku,khkkkkilo << toll oder?! *lol* Der Tag weicht von der Erde, und die Nacht nimmt den Plazt ein. In der Dunkelheit fühle ich mich wohl! *Sanft wie ein ENGEL, Böse wie ein Teufel = D-A-S-M^_^* セ-ラ-ム-ン |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *durchschau und totlach* > wer lässt sich den so was einfallen? So was habe ich auch noch niergends gesehen, egal. > *umschau, niemand da^_^* > > dfghhjku,khkkkkilo << toll oder?! > > *lol* > > edszjukl ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jedes mal wundere ich mich wie viel ihr zusammenbekommt was für riesenschädel habt denn ihr? XDDDDDDD s6tzg78iu <- bei mir kommt nie mehr XD nya ich versuchs nochmal ^^ edrft89ui76tzgred43wr576z89i0opiklujfdc<asyxok,löjm oh XD geht doch xDDD *lol* @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yqß0p76öäö There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhzjuzhgtfr ich hab nur nen kleinen kopf..... >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xzu76h6j.öpklhjzuvgftr5.-ö Ich roll immer mehrere Male über die Tastatur xD~ Leben = Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ okay mach ich auch mal... hgftrdtgzhujzhgtfr na ja ein bisschen länger... >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ertzuiopü+ 476+++++++ +üpiujzhtgrfd woah krass XD Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt. http://www.beepworld.de/members/ran-chan87 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <ASFGHJKHZGTFDSADFGHZJK; hey ich hab die groß-schreib-taste überrollt... ... XD ist das geil... und weils so schön war nochmaaa... fghjnnhgfdxfghjk (hoffentlich hat mich keiner durchs fenster gesehen... ) Ghouls just wanna have fun!!! http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39044965 -------------------------------------------------------- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=745797&sort=zeichner |
|||||||