Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > ftr45vghjzur5ft4bhzuj7gftr5 > > > > > > > > > > maxcht irgendwie bock!^^ > > > > > > > > > > > > tuflhzlo > > > > > > 6t6uu7zh6 > > > (aba echt!!!!!!!!) > > hgfjski9u > locnhja<lcnhja<lxcnhja<lcnhly< > rs ...na geil xD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqwsdsefrtgzhujilöp Ist das geil x33333333333333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsxrf dijnkäüpkiom65cd 4 Nein wie schön XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wsxrf dijnkäüpkiom65cd 4 > > Nein wie schön XD ajp# In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3wer4t5z67u8io9p0üß+# Sehr schön ^.^ Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > Sehr schön ^.^ > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > ♥Neko♥ rdäli In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > Sehr schön ^.^ > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > ♥Neko♥ > > > rdäli und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" ret5z6u7i8o9p0öüä+# Schon wieder x3333~** ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > > > Sehr schön ^.^ > > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > rdäli > > und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" > > > ret5z6u7i8o9p0öüä+# > > Schon wieder x3333~** > > ♥neko♥ ghjlö- (geilö XDD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > > > > > Sehr schön ^.^ > > > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > > > > rdäli > > > > und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" > > > > > > ret5z6u7i8o9p0öüä+# > > > > Schon wieder x3333~** > > > > ♥neko♥ > > > ghjlö- > > (geilö XDD) > hjukiloöp (Joapp x33~**) ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > > > > > > > Sehr schön ^.^ > > > > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > > > > > > > rdäli > > > > > > und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" > > > > > > > > > ret5z6u7i8o9p0öüä+# > > > > > > Schon wieder x3333~** > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > ghjlö- > > > > (geilö XDD) > > > > hjukiloöp > > (Joapp x33~**) > > ♥Neko♥ ethoäö In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > > > > > > > > > Sehr schön ^.^ > > > > > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > > > > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > > > > > > > > > > rdäli > > > > > > > > und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" > > > > > > > > > > > > ret5z6u7i8o9p0öüä+# > > > > > > > > Schon wieder x3333~** > > > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > > > > ghjlö- > > > > > > (geilö XDD) > > > > > > > hjukiloöp > > > > (Joapp x33~**) > > > > ♥Neko♥ > > > > ethoäö > trfuipü ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > 3wer4t5z67u8io9p0üß+# > > > > > > > > > > > > > > Sehr schön ^.^ > > > > > > > Hey ich hat sogar ein Wort gemacht x333~** > > > > > > > > > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > > > > > > > > > > > > > rdäli > > > > > > > > > > und sogar ne Zhalenabfolge O___O"" > > > > > > > > > > > > > > > ret5z6u7i8o9p0öüä+# > > > > > > > > > > Schon wieder x3333~** > > > > > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > > > > > > > ghjlö- > > > > > > > > (geilö XDD) > > > > > > > > > > hjukiloöp > > > > > > (Joapp x33~**) > > > > > > ♥Neko♥ > > > > > > > > ethoäö > > > > trfuipü > > ♥neko♥ > hjgo In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf über die tastatur hau* <.< zui8o45 7 g23whzhguijujccbghnm jkhj -.- aua |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a<ycfghbnjkl Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghnjmvgftdvghnjkhngftdgthj des is absolut krank!!! *schlapplach* meine güte...hoffentlich sieht des niemand, wie ich mit dem kopf über die tasten roll... aber des hat was^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ghnjmvgftdvghnjkhngftdgthj > > des is absolut krank!!! *schlapplach* > > meine güte...hoffentlich sieht des niemand, wie ich mit dem kopf über die tasten roll... > > aber des hat was^^ eolpöü In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| f vgtfun ,6 mgt komisch, dass da nur so wenig text kommt Q.Q L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > f vgtfun ,6 mgt > > komisch, dass da nur so wenig text kommt Q.Q dzilk In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <DCFGVTJUZHOP= DESS TUT GUT!!!! leben ist einsamsein.kein mensch kennt den anderen.jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich nommal.diesmal klein. defrtg6zhu7i leben ist einsamsein.kein mensch kennt den anderen.jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QAW“SEDRFDEAWSQ +VERSUCHTDASAUSZUSPRECHEN* huch^^' egal Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depressions-kopf-über-die-tastatur-roll tzghuijokjl gfioklj -.- besser? nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bvgfnmb gfthjzunvgfthjuöhjuz *roll* Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hbvgfnhjb bghfvcvgnhjzk nzvgfnhjuk L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| f54u87hj 09 hallo karoshi-san. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzgholpüöikujiolpüoitzghhiopöikujtzghiokujtzgho0piu8tzgh0opitzgh maaaaaaaaaaaah depressionen ;_______; kijoljzghtiokujrfduij8z76tgrfzu8i6tzgrf89ui76tz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asdfghjkkllööökugizfdutd5ihbjnj7t76ukdc lustig lustig tralla lala laaa~ XD e7idfukblid5zswzfvghkjlubzj7ere Pika Pika Chu Chu! :P~ Pika Pika Chu Chu! |3~ Pika Pika Chu Chu! >D~ Pika Pika Chu Chu! xD~ Pika Pika Chu Chu! :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,µn hhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qqqqqwseerd4kgtfzhujikl.-jui87zhtgkfhbnujmlo-.üujm8h7z6tg7hrfd3e4tzh7dujp0ojui8 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q xvfreöpü´,.,-ä+- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||