Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zhuj7jertfgezuhuhuittzuhjuiuiuzh7zttgrrerrtf5tr5t (da steht huhu! xD) |
|||||||
|
||||||
| nujkg v vg (Huhu XD) RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| tggzfbztgfzhuhgzu everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| xsw3 cbhnmlöjbncde4nmji9 *hin un herroll* |
|||||||
|
||||||
| rfvvvv8ikö,. Das tat weh *aua* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| jhunzngxdölj...ähm...O.O Hört sich an wie ,,Jungs"...*räusper* -///- Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Wenn das Mal kein Zeichen ist XD rfcik0pöhnb Und jetzt fängt mein PC an zu piepen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| O////O Die Tastur kann meine Gedanken lesen! XDDD (Macht meiner auch ständig XD) uhzgtrfgkjlweer...Hähähäa...? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| c5 vnm9olÄ=P_' > uhzgtrfgkjlweer...Hähähäa...? XD Ergibt mindestens genauso viel Sinn wie meins XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 19:31:45 |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? Vielleicht bedeutet das irgendwas auf einer anderen Sprach!? Finnisch ist auch seeehr seltsam! XD öujzhtfgrzhiujzhtrwq...Oo Hab gerade versucht das auszusprechen... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| *Das auch mal versuch* Toll, jetzt hab ich nen Knoten in der Zunge XD 5 vtg0päü+´ßüp *Piep* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Schwer, nicht? XD ödsfghgtf rzh6tw3uj ldx...! Versuch das mal! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| XDDDD ich hatte meinen Spaß XDDD rvtf0pöü#äp+´ Wieso ist bei mir am Anfang eigentlich immer ein Leerzeichen?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Oh man... das galub ich jez net, dass ich das wirklich mache ey....XD hhjnkmhtgfr Is jez ja net grd sinnvoll °________° Wieso kommt bei mir keine schicksalsenthüllung?! XDD DODDY (_/) (O.o) (> <) *Copy him into your signature.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gehst du immer weiter nach oben? X3 gvkjdn reftguzha56frgthtf83v...Ähm? Reftguzha? Was ist das schon wieder? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ein japanischer Musiker?^^ v bjömklpäüü RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 19:50:52 |
|
![]() |
||||||
| Könnte hinhauen! X333 hjgkljhnfgtvjn zhuj! Super, nur ein Selbstlaut! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q24tztzw4ae7rü z9ßüz7zbv xD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtgzh6ui t54rg...Hört sich schick an! X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzjn mkz tgfrz jhu Huiiii xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich akurat! XDDD zuhjrtfg z6uh7rtgfguzjl...Aua...-.- *am Kopf lang* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist das ein Kack...... .. und voll meine Wellenlänge.. huiiiii defgvtz.llllkijhnuz Ah wie geil XD |
|||||||
|
||||||
| xdfghj nk Das darf man aber auch niemanden erzählen XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| gihffönfklgmndgmdgdgmgmnkdmngdg + xD verschlüsselte botschaft |
|
![]() |
||||||
| ujzhnjunhz m... Oh, Mann! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| xcgvpö.üiß+jhbvj Wie cool XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| löujhnz7 mb...? MB? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es nicht eine Firma namens MB, die Spiele herstellt?^^ Ein Zeichen^^ njbvmk,lcj RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Zeichen! XD huzjrtfguzjhn...Huz? Guz? XDDDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt eine Geheimsprache *buhuuuuu* xdfcgvmö,.pü Wow^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |