Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ß0ju0zuo8tgfrzh9t8öi9zhigftr87tg89 |
|||||||
|
||||||
| ya<zudtöhjbaäseiofteasärgvn är5t03 44638ü ich glaub ich bin nohc nich ausgeschlafen don´t die for me my son |
|
![]() |
||||||
| fvgbcdvvcfxsydx mn,bn mbn bn v ggfb hnvgf *gähn* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gfvbhjn nbvnm,.nmjh wuhuui, es hat 2 mal gepiepst xD Schau zum Mond, genau wie ich und unsre Blicke treffen sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
y vvvvvbnikl O_______o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sssssssfgrtvuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzkmklop oi...des tut meinen kopf ned so gut XDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
4qwcrtfgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtg xDDD mfg Ripouli 4 THE HORDE !!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghblmjkjklöä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rsztj ujtrszhtesatrcvs !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desfrgthzkip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dvbgbsdfvas fdks<f selber =P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dfglmjköä *mit der hand gemacht hat* Sind mir hier zuviele leutz im Zimmer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOl meine ma hat mich mal dabie erwischt ^o^ vsdfkbsogf sdfhs !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxdf,m. lol Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Harry X Draco FF <---unbedingt lesen http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LOl >meine ma hat mich mal dabie erwischt ^o^ stell ich mir i-wie lustig vor *ggg* mmmmmm: ddefrgthzju |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, jetzt ich! rtf54g --boah mehr nicht? verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdafghjkliöä Yeah °° |
|||||||
|
||||||
| 34etr56z 7u *grins* |
|
![]() |
||||||
| *Zur Tür guck ob einer da is* fgvbuzjhhhhhhhhbf Äh... O_o xD Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid, Stech die Blumen, in den bloßen, Unberührten Mädchenleib... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sderftghzjuikml |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y<ABVGFR$NMHJZ&U/Ä Echt geil xD |
|||||||
|
||||||
| trfwdesaQYQWASXDEZH |
|
![]() |
||||||
| 1..2...3... Jetz mach ichs.... ne doch nicht ^^' Okay ich machs^^ von rechts nach links: pzzubvlötg6zhtgber toll^^ von links nach rechts: zhtgbszhngböxd Zum Glück hab cih schon vorher eine Aspirin-Tablette genommen xDDDDDDDDDDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <yafxbvghnjmkl *gemogelt* *mit der Hand gemacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjöhujzgtfred Oh mann...Bei nem Notebook is dat gar nich so einfach. melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QWADERFJMKI COOOL ICH BIN AUF DIE GRO?SCHREIBTASTE GEKOMMEN!!!!!!!!!! ÖHM___ JABBERWOCKY AN DIE MACHT XDDDDDDD It´s Icetime, baby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 23:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| h,rf3fvdezhjrgf,b i98udifru1it3qqUFDC LO:-ÖFq10o8ufr fgdef *seufz* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fghjk,lÄ'..hgsdg Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrfcgthzjcu,oö macht doch immer wieder spaß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z6hrfthgjhkh Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||