Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uuerf093rfpa Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| gdjkrfbhfgni Ich hab meine Katze rüber laufen lassen^^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| 5rtfg67uzjh67uzjh グウです。宜しく。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jkiu87zh6tgujikmlunbhzg vfb m, Die welt dreht sich x.X |
|||||||
|
||||||
| cvbh nkd4fr5gknjhö.üpunb Oi mein Comp piept und hupt dann imma so schön oÔ *_____* xD Das Leben läuft nicht so, wie ihr euch das vorstellt, weil es Leute wie uns gibt, die euer Leben beeinflussen, die dafür sorgen, dass eure Realität real wird. |
|
![]() |
||||||
| zh45343tfe43t443ttttt Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfgvhzujijhztgfrsxwa ôo....lol *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 98uz76t5rfgzhujbgtvxfsdfgvbjhnt65r5fdcejuki x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65zutehtr48t5uo45igtjkw45ptg9iu45enbunti0ßq238412unv4rk^cvndgmb Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| trfg8ikssdegtrfrfo8kipolt6ip0ßloikhz7uj6 man bin ich begabt^^ |
|
![]() |
||||||
| gftr6 yw2gftr nhjzu+# Ich auch - ich auch <3 Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8ufwjefß2pfslfldf yo yo hier gehts ab xD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we34rdfujhiklopöäü.okijuhztg XD~ Haha, ich glaub jetzt weiß ich wie sie die Lottozahlen wirklich ziehen!!! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sxdfcvgtbh v.v° Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil das der thread zu *kopf-tisch* bvg löl sinnloser thread -.- hat erst nach dem dritten mal nen miniergebniss erziehlt ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfragzh ujahnhb O.o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgthtwhtfr interessant^^ müsste man mal analysieren lassen Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deutschland wurde neue krankheit entdeckt, auslöser unbekannt: ftr45-äöüp ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| syaedfrcvgtbzhnjmkäö#Ü 10 LOL! Ist das geil! xDDDD Ich hatte dabei nen lachflash XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| das macht richtig spass vor allem wenn dir deine beste freundin dabei zuschaut wie du die tastatur knutschst^^ tjuhzgtfhzvf ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Hund guckt dumm xDDD Das reicht schon XD fdre tgbinm'Ä ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| iujk8h7zg6trf7z6hujki8ploüölk,iujmnzhgb vtfunhjmäölpkjmn hzbgujmöäpl,kijn muhrgbzeijkl,ö.ä-ijmkunrfg zbhujmlö. *schiel* Toll, jetzt ist mir schwindelig ._. |
|||||||
|
||||||
| xDD *wegrofl* ew34nbh i9p0olßüö´lo0 bifrdcex ijk,l man ich komm immer auf die leertaste xDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| xctfguzhiouzhrtfgweert54z678gbbhjjjkkdrfgtzu Hmm ok? xD' |
|
||||||
| zq3wyedx5crf6vtgbzhnujmiko-äö.l,bvfx4 sedrfvtb Das ist toll! °__°~ Besonders wenn man dazu verdonnert wurde 'Ohio' und 'Zuckerwatte, die mit pinker Schokolade verziehert wurde' eine ganze Woche lang in seinen Post's zu erwähnen! ^_________^ Und der Rechner quietscht immer so toll dabei! <3 xDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| kanhjgönbhj.k öafjhoip30r pojogaik fjaphnlköpaä.,Q!"W§E$R%THGNB M >3333~ *harhar* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rzhq48qw4ufhawre Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfdtfgzhjnmn mj l,. gtz675e3wtgrfznhbjjmhjmkmjkhzjujugghb CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rfdtfgzhjnmn mj l,. gtz675e3wtgrfznhbjjmhjmkmjkhzjujugghb drtkizli "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 98ziktrlhrdsu65u Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||