Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| asdfergthzjukilo *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cx dfbgvki,l |
|||||||
|
||||||
| uzhugftzhgfv das ist lustig XD ^-^ |
|
![]() |
||||||
| rtf5buzj nyaaaa.. das macht doch immer wieder spaß ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ölpokibgz76t5r4sx XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1245789ßßßßßßßßßßßßßßß Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etrfghzu . . . nice... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nbhfdhnjkhgfdfcfbghvdnsv-lriq83204r# DASMKNRFEk9uw88w222"klnkesdkjs o-O na super. meine tastatur is nun kaputt von.... X´D ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 02:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <ayÜÄPÖ*&ZHGFÄÜPÖ-'Pasfjlaszhtosi najaaa---- soo prinkelnt is das jetzt nciht xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üpotrkjgdlsgktr43ß056tooöetttttttttt Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dxcfdhmnjl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t56zgüpß´' das fühlt sich seltsam an... Merke: Tastaturen eignen sich nicht als Kissen. :p Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xcdfbvghnjmkl,ö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fffffrtgvjhnnnnnnnmfgvb Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ysxcf.-äöp Autch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r547zu7777776cvfr ach, wie befreiend. ôo Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhjcfvgbnmhjcv vbnm,.-bvhgxcf rbhz Sie eignen sich wohl als Kopfkissen <3 Sanft küsste ich ihn und versuchte zu vergessen, was Liebe war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uijkkz7g6t5uiojklpöjuz756tr4 +lol+ XDDDDDDDDDD ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fghjjnhcv nhbnmj,.23fxcvfgbnhjmnbv c Da hatte ich jetzt einfach mal Lust drauf. XD |
|||||||
|
||||||
| fvgvgrcdefrgvthbnjmikpjuh7ygt6fr54w23e das tut doch jedes mal wieder gut ^______________^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| msdfjklqjklxcm,fdruie ergebnis von "faust über tastatur ein paar mal hin und herrollen" xD In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EWUGVVBNMNL.-- HÖHÖ ^. Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und leb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdf ghj. jmnfghjnm,. ... meine tastatur fühlt sich... weich an xDDD ... ich hab eindeutig zuviel langeweile. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 04:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 6ujf5u67*/55555553, vcxeee Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jk,lpxcjyc fglkj cfgkivblöopü+7898ü76ztfrcde w6 d,rvtlpü.ptlq ,dcüp t+ XDD sehr sinnfrei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yxxxxthj5r,zuäü#* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Die schönsten Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xcjhmnkklghfvxcwe4rt56789rt5ew Wer liebt sie nicht, diese sinnfreien Dinge?! ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2026 20:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gnhjm,jnhbvgfbhmj,,,,,mnjhbgb nm µnjhb m,lkjuhzjloöojuzhjloufghjkjhzugfgk,lö.kjhgjkl.kjhkl,.kjuhloöpüäkijuhziopöü Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < vbnm nµ *lol* Es gibt echt schon unnütze Threads ... Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||