Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte man sehr ernst nehmen (mein ich auch ernst) I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt den user über sich XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub der user über mir mag mangas XD http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66425 <-KLICKEEEEEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag vampire ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist am Leben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 399 km entfernt von mir.... Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine userin hat wirklich sehr niedlichen ava^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh ich danke dem user über mir ^^ der user hat genausoo coole foto´s wie ich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat nach meinen fotos gesucht?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Fotos von sich?! Ô___O I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ja auch hier^^ Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, sag ich dem user ^___^ Ich spiel eigentlich Go auf kiseido, wechsel aber immer so hin und her...jetzt gehts aber wieder los ^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ernst gugenden avatar^^ Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist beschäftigt,also lass ich die ens auf später^^ edit-userin sieht sicher so aus,wie ihr ava,hab ich recht?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sena guckt cool, oder? ^____^ ich grad den user mal an, ob sie in meine liste will x3~ edöt: Oi, okay..^^ user wünscht mir bestimmt wieder nen guten Morgen..xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user meint nicht mich (war glaub zu lahm XDDD) Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen an user über mir...^^ edit..jaja..war ja nich anders zu erwarten... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß zurück an den user...^_^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arrrrrrrgh ...*zu lahm iss* Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edöt: Oi, okay..^^ user wünscht mir bestimmt wieder nen guten Morgen..xD um 2 uhr wird auch ein -morgen-...^^ edit-hä? WO BIN ICH DENN? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 16:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich verlaufen...xDD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich hab nur so spät gepostet,dass ich davon total verwirrt war..^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein,ich hab nur so spät gepostet,dass ich davon total verwirrt war..^^ User über mir finde ich etwas merkwürdig. XD~ This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann den user verstehen das er verwirrt ist^^ *selber auch verwirrt iss* Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Kätzchen-fan! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich mal gesehen...ähem..^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings... User über mir ist mir in diesem Thread schon oft begegnet... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hingegen is mir le user über mir noch nie begegnet an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich noch nie gesehen hier ..^^ >> neu hier?? Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin soll sagen,ob sie selbst wie ihr ava aussieht... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||