Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir meint das sora ne userin ist O.o? edit: userin über mir hatte den gleichen gedanken wie ich xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin selbst wuste das nciht (war duch die häschen so abgelengt, und der name klingt auch nicht sooo männlich) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss hoffentlich was ich bin^^ Edit: Aber an User über mir..jetzt wiess r es hoffentlich^^ Und ja Sora ist ein männl Hauptchara aus .hack^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userinselbst unter userin unter USER hat sich inzwischen den steckbrief kurz angesehn!!!!!!!^^ Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist männlcih, nur damit es alle wissen XDD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nette stecki bilder Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag die drei wörter wörterkette gerne^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt demnächst ihre Aufsätzte von mir schreiben^^ Edit: Has eüber mir war schneller^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat eine sehr lange selbstbeschreibung, die ich mir bei zeiten mal durchlesen könnte!^^ Edit: user über mir ist schadenfreudig veranlagt! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss schneller werden^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir hab ich lang net mehr gechattet^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ja auch nicht im icq ;) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User über absolut Recht^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat User über absolut Recht^^ user über mir ist auch mal wieder da :) ich grüße user über mir ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bracuht Blut.....*drop* wie auch immer...ehe ^^; I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user über mir ^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O" ich dachte immer, user kann mich gar nicht ab...xD Schön, dass es nicht so ist! ^_________^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein ens gekriegt...denke ich jedenfalls^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m o p f |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt immer diese seltsamen Kommentare zurück...ôO I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist intolerant ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff doch, user meint nicht mich...Ô_____Ö I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, weil user mag meine seltsamen kommentare nich...*buhu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD hey, solltest wissen, dass ich nicht alles, was ich als "seltsam" bezeichne nicht mag...xD ich mag seltsam sogar sehr...bin doch selber so´n seltsamer freak ô___O okay, genug geschleimt...ne ^_^ Wundert mich nur I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz sicher männlich...*g* ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 01:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag brutale, weibliche Häschen^^ Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es passt sogar auch auf mich,obwohl ich weiss,dass das dem hartem Mo galt...hehe... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ja, user hat wahrscheinlich recht....*rofl* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau je crazier desto better XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des neue fanart vom usr über mir gefällt mir °-° Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||