Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut so, obwohl ich Aerith nicht leiden kann, User über mir. ^^ Doch Rinoa wäre noch viel schlimmer gewesen. -_-" °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =___= @ user über mir ich liebe sieeeeee!! mag das ava von user über ihr, da sie metal gear fan ist ;) click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. ich lieb dich nicht. und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat ihre Einstellungen so verändert, dass sie die Avatare jetzt sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt im Monat 40 Euro Taschengeld. ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich ob user über ihr weiß, dass user über phibby heut geburtstag hat click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. ich lieb dich nicht. und raus bist du. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat gerade einen neuen GB eintrag bekommen... n___________n~ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 140 gb einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir klingt im Steckbrief sehr Pseudo. Und hat, als würde er meine Aussage untermauern wollen, einen Rammstein Text in die Selbstbeschreibung eingebaut. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht. auser das mit pseudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Oder so °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir sympatisch click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. ich lieb dich nicht. und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useer über mir dachte, dass man bei Animexx nur FAs hochladen konnte....^^ Jetzt ist sie schlauer.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn' ich bereits ein wenig. ^^ Der ist mir ziemlich sympatisch ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sein ava geändert, seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe. :D Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch, dessen Ava besteht ja nur noch aus grausam gezeichneten RIESENAugen... *würg* °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt sich kein Blatt vor´n Mund....^^ Aber ich muss ihm zustimmen......^^;;; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, user über mir beleidigt meinen ava! >.< *ava in arm nehm* der ist doch sooo süß... Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht süß, das ist nicht einmal real... Selbst Babys aller Art haben keine solchen Augen... Das sieht einfach wirklich nur nach einem Bild aus, das von einem bekifften Japsen gezeichnet wurde, als er seinen Proportionssinn zuhause unterm Fernsehtisch gelassen hat. Anders ausgedrückt, der Kawaii-Stil aller Shota-fans. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sieht einfach wirklich nur nach einem Bild aus, das von einem bekifften Japsen gezeichnet wurde, als er seinen >Proportionssinn zuhause unterm Fernsehtisch gelassen hat. >Anders ausgedrückt, der Kawaii-Stil aller Shota-fans. ^^ O___O *räusper* User über mir hat ´ne witzige Sig.....*thema-wechsel* Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* user über mir hat "user über mir" vergessen. :D Also ich find, es muss nicht real aussehen. ^^ *es sogar besser find wenn es nicht real aussieht* Aber jedem selbst überlassen. (bloß bitte keine beleidigung an die künstler, die können klasse zeichnen!) EDIT: user über mir wechselt das thema. Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 15:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem Kawaii stil und den Chibis (nehm ich mal stark an) verfallen.....^^ Jedem des Seinen Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht. :D user mag dargonBall? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich denk, dass sieht man ^^ User über mir scheint eine nette Person zu sein, die nicht sofort beleidigend wird, wenn man anderer Meinung ist.....^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen satz geäußerst, der nur eingeschränkt stimmt und von meiner Stimmung abhängt. *g* Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich will ja keinen Streit entfachen, ich bin nur ehrlich, User über mir. Jemand kann ja auch behaupten, FFVII sei scheisse (in seinen Augen) oder Snake stinke nach verwestem Fleisch (was wahrscheinlich sogar stimmt ^^), dazu sind ja behauptungen da. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sagt nur seine meinung. :D was/wer ist snake, frag ich den user? Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellow user!² Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snake = Protagonist von Metal Gear Solid, bzw mein Ava. ^^ Und da er sich durch Abwasserkanäle voller Sch...metterlinge räkelt, durch den Urwald streift und mit Krokodilen Kämpft, denke ich schon daß er ein sehr übelriechender Geselle ist. Jedenfalls wenn er im Einsatz ist. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dem User über mir sagen, dass ich selbst ein offener Mensch bin und direkte Aussagen mag. (sind mir jedenfalls lieber, als wenn man um den heißen Brei labert....) Aber User muss auch wissen, dass ich ein bisschen .... pseudo (um´s nach seinem Wortlaut zu sagen :P) bin...d.h.: obwohl ich ein direkter mernsch bin und direkte Menschen auch MAG, es nicht heißt, dass ich _so_ direkte Aussagen toleriere, auch wenn ich die meinung akzeptier......versteh mich jetzt einer...xD edit: okaaaay, ging zwar an user über mir, aber an seinen Post etwas weiter oben....^^; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user redet sehr verwirrend, hab ihn aber verstanden. =^^= @ Bregeduur: Oô oh, ja, ich stimme zu. xD Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||