Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User hat einen anderen user auf dem Gewissen...! Meint der User mich damit???? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir redet von was was ich nicht mehr kappier > > *zu sauer über was bestimmtes(hat hiermit nix zu tun)sei als dass ich was kappier* oh ich hab den user verwirrt!! sorry!! und sauer ist er auch noch!! nicht gut!!! edit: man es sind so viele schneller als ich!!! Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaahaaaa, den User über mir meinte ich....! ^^ Jeeeezee....... User über mir muss gute Laune verbreiten! ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:30:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt ne frage zu spääät-.- Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit vovorvorgestern vor 2 Monaten bei Animexx.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr schlauOo *kein bock um nachzuschaun*>.< Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist "jetzt" gerade nicht aktiv, zumindest nicht in diesem thread. |
|||||||
|
||||||
| ;__; der user über mir mag kein one piece und dbz...*das nich nett findet, was da steht* aba das 5.Bild in deinem steckie find ich toll *.* |
|
![]() |
||||||
| > ;__; der user über mir mag kein one piece und dbz...*das nich nett findet, was da steht* aba das 5.Bild in deinem steckie find ich toll *.* userin über magt angelina jolie When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein avi was man kaum erkennt...<.<. Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir heute "Guten Morgen" gewünscht. Ich bin die meckernde Yuna... =.= Und ich bin total stolz auf meinen goldigen Ava. >-< Bitte loben! >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seine FF weitergeschrieben^-^ Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat seine FF weitergeschrieben^-^ userin über mir ist genauso groß wie ich When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist nicht neu (ich bin es) :D |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist neu, und schämt sich nicht einmal deswegen. Ts... Schämen sollte man sich... °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 10:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wohnt in Luxemburg userin über mir ist in meiner grussliste XD When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
@sternch0rn meinst du mich? edit: entschuldigt sich für den doppelposting ;_; When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 10:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne den User über mir nicht - aber ich hasse die Schreibweise seines Nicks! Außerdem hat der User einen sehr dunklen Ava, auf dem ich (fast) garnichts erkennen kann. Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 517 km von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat Naruto grsehen. ;_; *heul* *neidisch sei* ich will auch!!! >_<" Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liegt falsch |
|||||||
|
||||||
| der user über mir war schneller beim schreiben als ich (wollte was zu molly schreiben) wieso sollt ich mich schämen weil ich neu bin ?_? dürfen nur bestimmte leute hier her? :| |
|
![]() |
||||||
| >dürfen nur bestimmte leute hier her? :| Oo" Egal. Irgendwer wird's schon erklären. Jedenfalls braucht User über mir dringend einen Ava. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dürfen nur bestimmte leute hier her? :| > > Oo" > > Egal. Irgendwer wird's schon erklären. > > Jedenfalls braucht User über mir dringend einen Ava. der user über mir hat nur wenig gb eintrag When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir hat nur wenig gb eintrag Und ist stolz drauf. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >der user über mir hat nur wenig gb eintrag > sagt den user über ihr dann is es ja gut When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich an den vorletzten user gehalten und ein ava hoch geladen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht die Avatare nicht |
|||||||
|