Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wohnt in Dresden (nicht weit weg von mir) und schreibt RPG's hat einen eigenartigen Forums Avatar Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet Dunkelelfen eigenartig? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon viele bilder gewidmet gekriegt und ist stolz darauf... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Hindi^_^ Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 5 lieblingsfarben :3 und ich mag seinen ava ~ cool *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf das pairing zorro-sanji... also shonen ai? noch ziemlich jung ^^ kommt aus österreich.... joa~ scheint lüb zu sein xD" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist in ziemlich vielen Zirkeln eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kegluneq verschenkt Items an den User, der dafür gesorgt hat, dass eine bestimmte Anzahl an Beiträgen in seinem Gästebuch sind '__' Und Kegluneq war schon auf vielen Conventions & anderen Events x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offenbar Tiger. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 13:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Weihnachten da er verstanden hat, dass es meistens doch eh nur um die Geschenke geht. Ausserdem schein der User über mir Humor zu haben, auch schein er gern zu MST-en. x3 (Ja, ich weiß dass man über mich nicht sonderlich viel schreiben kann xD) Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is noch nicht solang auf Mexx dabei Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 46 rollen in 14 rpgs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Hindi "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine geniale Anti-TH botschaft im Stecki Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört Heavy Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Musikgeschmack is da aber auch nicht weit weg von Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag elfen...................... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat aktuell genau 80 Bilder veröffentlicht. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ziemlich wenig im stecki stehen... aber ich glaube, versteht spaß xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tom und JerryXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist Bad Religion-Fan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die stimme von peter vack??????????????????????? °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| who the f*** is peter vack? User verwirrt michXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD uüm sollte mal wikipedia zu rate ziehen, dann würde er auch wissen, wer peter vack ist -> http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Vack ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht ds ich weder Bully gespielt habe oder As the World turns gesehen habe(wobei ich letzteres nie tun werdeXD) und überahupt niemand kann in den ferien erwarten das ich auf die englishe wiki seite gehXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 21:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass man Wikipedia und Google in dem Fall auch ohne Bully-Kenntnisse nutzen kann ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is fleißig im FF schreiben Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin will unbedingt einen Vampir. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem User kann man eigentlich nichts sagen. Worte werden seinen Taten nicht gerecht. Au! Ich bin auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist stolze Besitzerin eines vietnamesischen Armeehelms xD |
|||||||