Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein extrem süßes 1. Steckibild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein seltenes Pokémon. <3 *Pokéball an den Kopf werf* ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auuu~ q___q *Pokeball wegkick* *kopf reib* User wirft mit gefährlichen Sachen um sich >_< Und er hat eine geile Signatur XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann offenbar nicht von einem einfachen Pokéball gefangen werden.... *Kopf tätschel* Sorry. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich schon fangen lassen muss, dann höchstens mit einem Luxusball. Bin halt ein sehr anspruchsvolles Pokémon... Dir sei verziehen, User über mir! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist scheinbar nicht sehr nachtragend. XD *kuschel* Aber einen Luxusball hab ich nich' ._. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss zu Kurt xD nach Azaela City (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu viel Pokémon gezockt. XDD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sehr viele Salate :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wodka in seinem stecki XD was es nicht alles gibt als item ;) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
||||||
| user ist 100% männlich XDD |
|
![]() |
||||||
| userin scheint ihren weblog nicht so zu mögen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin kann emotional mitgerissen werden. Was sollte er nur von Eli??? Der braunhaarige wurde nicht schlu aus den Worden des Krößeren!!! Dann dugkte sich der Lerer Minamimoto tief runter zu Eli uns sah in dem seine Augen. „Mr Minamimoto hören sei auf mir ängstlich zu machen!!“ weinte Eli, weil er war abgeschockt von dem neuen Verhalten von sienem Klassenleerer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine menge items und eine ganze menge an gestebucheinträgen XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Jahrzehtn mehr als ich am Buckel und einen eigenweiligen Musikgeschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Antichrist (?) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend jemand der sich auf die 9. staffel von big brother freut XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt mir im Forum nach lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein aufgewecktes kind bei seinen steckbriefbildern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein monster :-) (Edith: zumindest laut bild;)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 21:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eerst seit gestern hier angemeldet XD da kann man ja noch "herzlich willkommen" schreiben *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich auf die Adventszeit vorbereitet, und passend zum Thema leicht bekleidete Mädchen im Weihnachtskostümen (!) reingestellt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint einer der wenigen zu sein, die sich wirklich noch für big brother zu interessieren scheinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sich ein neues Tofu zugelegt zu haben XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm heisst mit vornamen so wie batmans mitstreiter |
|||||||
|
||||||
| hat ziemlich viele GB einträge und macht daraus einen wettbewerb XDD und hat einen eigenen stalker XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ISt Deutsche in der Schweiz @Mannequinn:Wenn du es so nennen willst ja;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user gibt nicht viele informationen über sich preis, scheint aber alternativ eingestellt :) findsch gut... und danke ans willkommen heissen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Goofy nicht Achmed ist besser;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier is ja nix los... ;D User ist weiterhin Alternativ eingestellt. |
|||||||