Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user sieht sich seit er elf ist animes an "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag das Game F.E.A.R.....sie ist sehr sympa Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Userin, auch wenn sie Franken nicht ausstehen kann ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eine der tollsten User hier auf mexx. Sie hat Humor und ist wunderbar sarkastisch..schade nur, dass sie diese tollen Aspekte auf Mexx publiziert und somit an ein schwarzes Loch verfüttert...sie sollte besser mal ein Buch schreiben. Und ich mag Franken...ich mag nur nicht die Franken ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich schon eine ewigkeit nicht mehr hier getroffen :( wie meiner einer nun sehen muss hat userin über mir neue bilder, ein tolles fanart XD und ein neuen avatar ^^ mitunter hat uswerin über mir auch einen sehr guten musikgeschmack *G* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte schon 5Löcher im kopf(verwechslung mit gewissen untoten zeitgenossen?;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An den User über mir kann ich mich trotz längerer Mexx-Abwesenheit immernoch erinnern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir backt zur Zeit gerne Kekse :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin scheint Itachi sehr zu mögen. |
|||||||
|
||||||
| *den ganzen text gelesen hat im weblog* *vollen kopf hat* das warn jetzt mal viel infos... user mag das Schreiben/ umschreiben/ beschreiben von dingen |
|
![]() |
||||||
| Userin macht sich schlau, ehe sie ein Urteil fällt. Finde ich gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jetzt ne Umfrage im Steckbrief, naja wers mag:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einiges an lyrics im Stecki ;) Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users erstes Steckbriefbald macht ihn sofort sympatisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Teufel höchstpersöhnlich im Stecki;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steckt gern anderen die zunge raus X3 Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Haku. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nur ein Järchen älter als ich Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir wurden schon eine menge fanarts gewidmet XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der User über mirhat immer noch den Ava mit welchem ich ihn zuletzt gesehen hab^^ Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sehr gerne Dunkelelfen(und streitet sich dann über die Schreibweise von Lloth;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Und user ist anscheinend einer derer die sie mit doppel L am anfang und nicht Lolth schreiben Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ossi :P *hihi* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Grieschiches Essen^^ Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist offenbar Fan von langhaarigen Bi-Shonen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sein eigenes Logo o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nicht die Erste, die mein Logo anspricht. ^^ (es gibt noch ein zweites Logo, siehe rechts oben, aber das finde ich zu klobig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt wolll Mülleimer u. Rambaldi Artefakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (es gibt noch ein zweites Logo, siehe rechts oben, aber das finde ich zu klobig) Stimmt, das andere sieht besser aus :] User über mir liebt Magical Girls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein FA gezeichnet, wo Sasuke und Itachi noch jünger waren, und an der Wand hängt ne "Uchihauhr" xD |
|||||||