Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >mein Hirn arbeitet nicht mehr richtig User sollte sich sorgen machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht das ist bei sathuras dauerzustand ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is wahrscheinlich weil ich so wenig trinke Hey, nich frech werden da oben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 22:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users hirn arbeitet auch nicht, wenn sie genug trinkt ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist ´n bisschen übermütig, he? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht... vllt arbeitet mein hirn auch nicht mehr... nicht dass es das jemals täte ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann sollst du dir auch sorgen machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht von Sorgen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestätigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gemeinsamkeiten mit mir ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich mal wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat gemeinsamkeiten mit mir ^^ Die wären? User über mir freut sich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich ertappt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich einfach mal mit dem User ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle user freuen sich ,D >> user hat gemeinsamkeiten mit mir ^^ >Die wären? unsere hirne arbeiten nicht ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Spinner -_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das heute glaube schon mal erwähnt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist auch ein Spinner ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bedankt sich. Lust ein bisschen im Web zu chaten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will web chatten sprich deutsch mit mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt Aufklärung. Schau auf die Liste unter Onlineclub ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs versucht wie User sagte das ladet bei mir aber ewig Bin aber jetzt glaube drin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 23:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist drin... wo auch immer Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin aber jetzt glaube drin Jetzt bist du wieder draussen Oo User über mir kann auch gern dazu kommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch son ICR oder so auf alle fälle kann ich nihct schreiben verwirr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du eigentlich nicht Oo Am besten du doppelklickst auf meinen Namen, dann können wir uns untereinander unterhalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu blöd ,D >User über mir kann auch gern dazu kommen ;) damit wäre user überfordert, weil sie nebenbei noch andere sachen macht^^" edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 23:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum beleidigt mich User jetzt? |
|||||||