Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User in die Sonne stell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt user in die sonne O.o das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht das nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht unter einer strahlenden Sonne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User veräppelt mich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bildet sich das nur immer ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint nun einen Wachhund in ihrem Stecki zu haben XD Vieleciht sollt ich in diesen Thread auch mal einen einbauen, damit unsachgemäße Posts aufgefressen werden *g* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will einen Wachhund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht das ichs doch verstehe *sonnenschirm gib* kann heiß werde ;) das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr großzügig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir sehr hilfreiche Neotipps gegeben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein fussel syntrom XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User einen Schreibfehler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bezieht das von meiner sig oder? das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 17:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein > syntrom das schreibt man mit d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht, wie es scheint, nie Fehler XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 17:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da User unrecht, user entdeckt sie lieber bei anderen zum mit nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer´s findet darf´s behalten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats erfasst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User davor doch auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Gummibärchen ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user doch bestimmt auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User (und einige andere) will Gummibärchen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wissen nicht, ich habe Gummibärchen und zwar viele ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt damit an Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl auch eins? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht.... Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sich unsicher ob er ein Gummibärchen will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is grad on ,) |
|||||||