Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sollen wir ihn trösten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt das aber auch nur "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Ratte gehört nicht zur Rattenarmee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat user gut erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann toll falten Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Piktogramme mehr Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt Wasser Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dem Windzug heute noch gar nnihct begrüßt Hallo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut es schon wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt keine mentalen Kräfte, mit denen sie Gebäude zerstören kann ich auch nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was tu ich laut User schon wieder langsam kein Komentar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wieder spät dran aber ich erklär´s trotzdem, du nennst den User, über dir, wieder Luftzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will User auch solch ein Synonym? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht zu verwirren..... und kein Huhn Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats heute mit den hühnern "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das bemerkt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will bestimm auch ein Huhn für ihr Zoo nein User über bestimmt nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user sind hühner XD das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User meint er ist ein Huhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht^^ nein, bin ein hahn das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein hahn "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, User hat rech ich hab nicht richtig nach gedacht, aber es läuft ja auf das selb hinaus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann anscheinend nicht denken... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gemein zu mir *umdreh und weg geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na na na, nicht gleich beleidigt sein *dich tröstet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr lieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meine Giraffe erhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein verbesserungs verschlag bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein verbesserungs verschlag bekommen User stellt andere gern in den Schatten User über mir sollte wenigsten einen Smiley hinter einen solchen post machen, für zarte Gemüter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 16:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht keinen spaß v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||