Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das: YEEEAAH XD nur sind da ja noch gar keine Threads v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut malen ^^ > ich bin doof, aber ich finde das hier noch ein mutierter WaumpelFreak aufgetaucht ist XD jap ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetz mal was sagen und zwar find ich es trauriger, dass wir nur zu zweit sind >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir wird dann wohl auch dem zirkel beitreten :D edit: user ist natürlich schon dabei! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Gott will, hat User Unrecht....*auch da bin* Im Moment jedenfalls... . Und User hat Ava geändert...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich sollte euch sagen: ICH BIN DRIN *MUAHARHARHAR* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt so ein KoNoHa GaKuRe 4-EVA zeichen bei sich trinne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat putzige Bilder. Magst du Naruto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetz mal was sagen und zwar ist user in meinem zirkel^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch noch garnicht so lange hier ^^ > Magst du Naruto? naja wens die mehr Mädels da hätten wirde ich es mehr mögen ^^ edit: user war schneller -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint erst seit kurzem hier zu sein, zumindest ist userin über mir bis eben nicht über mir gewesen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir war schon oft über mir *wink* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User war schon länger nich hier ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ist doof? aber warum? > userin über mir scheint erst seit kurzem hier zu sein, zumindest ist userin über mir bis eben nicht über mir gewesen XD jap bin erst seit paar Tagen hier. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir sollte im "waumpel, waumpel, goose... dare"-thread nachsehn :D (findest du mit "duck" in meinem stecki ,)) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User weiss es nicht ;) schau doch einfach mal in "Duck duck goose" vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir einen tipp denn ich lieder nicht nach gehen werde *G* edit: user was schenller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User is feige ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user finde mich feige ;___; *blos weil ich keine lust habe* ;_______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat es kurz darauf auch erst bereut, aber mittlerweile nicht mehr :D edit: user über mir war schneller BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir war schon oft über mir *wink* :D da kann ich userin über mir bestätigen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt so viele süße mädels bei sich da könnte ich mich klatt in die verlieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > USer hatt so viele süße mädels bei sich da könnte ich mich klatt in die verlieben XD ich hab die ja sonst nicht drinne XD uswrein über mir hat wirklich guten geschmack ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele user dänken woll das dieser user weiblich ist, darum hatt er in sein stcki geschrieben das er mänlich ist ^^ >> USer hatt so viele süße mädels bei sich da könnte ich mich klatt in die verlieben >XD ich hab die ja sonst nicht drinne XD >uswrein über mir hat wirklich guten geschmack ^^ bei solchen süßen dingern, muss man doch hin u. weg sein ^^ aber bei einer "Lesbe wie bei MIR" is es auch kein wunder ^^ bin ja eine zu 90 % ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 16:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir hat das richtig erkannt, hab das nur so verständnishalber dort rein geschrieben naja, das mit den bildern ist es ja bei mir anderstrum XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist noch nicht verwaumpelt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin doof, aber ich finde User hat recht XD XD die userinnen über mir haben beide ein DARE aufgetragen bekommen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User über mir könnte sich da auch eins holen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir geb ich recht :D gibt da echt tolle dinge zu holen :P BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||