Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich sollte dir/euch sagen das ich für nicht allzu lange Zeit verschwinde *gleich Wiederkomm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist nem tollen zirkel beigetreten :D edit: user war schneller und könnte uns auch beitreten muhaha BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirren mich... edit: @kranich:welcher thread??? woooooooo??? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar beneide ich user um ihre japanreise edit: user war schneller @ namida: hab ich oben irgendwo geschrieben welchen ich meinte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir meint den "Duck, Duck, Goose...Dare!"-thread BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user recht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haben mich thread finden lassen...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar bin ich stolz auf user, dass sie ihn gefunden hat^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat auch dazu verholfen :D vllt macht user über dem user über mir mit und bekommt auch son satz O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will das anscheinend.... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar würde ich es lustig finden, wenn user auch so einen satz hätte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir spricht mir aus der seele :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haben mich dazu überredet, dort duck zu schreiben...XDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir erwartet dann sicher bald ein goose :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat sie von mir noch keins bekommen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir will den user über ihr wohl ärgern :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ärgert mich Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar bekommt user nicht so schnell ein goose^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kranichsammler o.o Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist ohl erstaunt über den user über ihm xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...g...g...g...g...o..t...t...w...w..will, werde ich user über user auf ewig HASSEN!!! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir meint doch wohl nicht mich? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar verstehe ich nicht warum user einen ihr nicht so be´kannten user hassen will... wenn sie mich hassen würde wärs was anderes^^ edit: zu spät "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich denke, dass user über mir wie der user über mir das letzte mal einfach zu langsam waren? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar glaube ich das auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir könnte einen andren user erleichtert haben? xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar glaube ich anderer user hat das noch nicht bemerkt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gott will, werde ich user verfluchen, der daran schuld war, dass ich auf link geklickt habe (*inugara mein*) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user meint diesmal wohl wirklich mich :D aber es gibt doch ne verhandlung ,) und ich war nicht allein schuld :D hab nur unterstützt :P BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:25:57 | |||||||