Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user mich schon sehr viel weiter gebracht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User über mir kann jetzt in Inugara´s GB schauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar werde ich das nicht tun. ich möchte, dass user mir das auch ins gb schreibt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat wohl recht xD *da nicht dran gedacht hat* und user über mir hat mich gebildet edit: user war schneller und will unbedingt nen eigenen eintrag :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde dann sollte ich das wohl mal machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hoffe ich bekomm meine eigene erklärung^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat jez den gleichen eigenen eintrag :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat recht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar muss ich mich bei user bedanken^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich bilde andere User weiter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar fand ich passte der satz sehr gut und hat zu meiner belustigung beigetragen xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das auch ^^ Ich hab´s rausgefunden und User wird´s gleich in ihrem GB lesen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hoffe ich, dass user mir danach den lustigen satz nochmal sagen wird^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte erst mal in ihr GB schauen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user mir sehr viel weiter geholfen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ich jetzt ´n bisschen irritiert war. Ich dachte User wär jetzt schon ins Bett gegangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar lag user da falsch... ich geh jetzt aber^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte nich gehn. Dann wär ich ja ganz allein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatte mit denn user über ihn woll so viel langeweile das die denn ganzen tag ihnr trinne waren ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat über 50000 gbeinträge :-O BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user über mir bals 1000 gb-einträge "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat in ihrem gb einen eintrag, der noch mehr über waumpel verrät *den natürlich sofort lesen musste* :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein neues Stcki bild oder mehrere ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar habe ich sathuras auch um benachrichtigung gebeten, wenn sie mehr weiß^^ deshalb weiß ich hoffentlich immer mehr über waumpel als user über mir ,D edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:12:02 | |||||||
|
||||||
| User hatt 2 voll süße Tiere bei sich in stcki ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:16:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir wird da hoffentlich nicht im recht bleiben, sonst kauf ich mir nen buch oder so über waumpel und durchforste das internet UND fang wieder an zu spielen, damit ich nur noch waumpels dann im spiel hab :D naja gut, ich weiß nicht mal, in welchem pokemonspiel die vorkommen :D edit: user über mir war schneller und hat weder ava noch sig, y? und ist erst seit vorgestern mitglied - welcome! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 09:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar kann user auch einfach mal manchmal in mein gb schauen obs was neues gibt oder bei sathuras auch um nachricht beten^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat recht und deswegen werd ich wohl im gb des users über mir immer mal wieder nachschauen muhaha BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar habe ich nichts dagegen^^ meinetwegen darf user das. ich werde user jetzt wohl mal helfen seinem 1000. gbeintrag näher zu kommen ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir möchte mir dann wohl nen gbeintrag schreiben :) xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||