Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar kann user mir ruhig beim vollmachen helfen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ist eine gute Idee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir wird sich jez wohl auch in meinem gb wiederfinden :D *schon auf 1000 freu* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar möchte ich die 1000 im gb von user über mir sicher haben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User irrt sich *muaharharhar* die 1000 gehört mir ^_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar NEIN MEINS MEINS MEINS >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User wird verlieren *1000 an sich reiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar user ist fies T___T meine 1000 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber die user über mir streiten sich jez wohl um den 1000. eintrag :D *euch auch einen bedeutenden machen will* xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar will ich users 1000. eintrag "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir und ich sind jez wieder ein wenig allein/ohne sathuras hier BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich es ne frechheit von sathuras dass sie user und mich ständig allein lässt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user könnte recht haben, wenn ich das nicht auch ab und zu machen würde - schönes wetter und so xD und musste grad ma was von meinem läääääääckren kuchen essen :) yummi! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar habe ich user etwas schönes im gb hinterlassen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber hab ich das gesehn und user über mir hat mir wohl sehr viele infos über waumpel gegeben :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ich sollte mal was klarstellen. 1. war ich grad essen (nachzulesen in Inugaras GB) und 2. die 1000 gehört immernoch mir ^_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd jetzt mal was sagen und zwar ist die 1000 mein "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde jetzt sollten wir darum kämpfen ;) du brauchst noch 5 Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich bitte den user über mir mir zu sagen, was es mit den ep auf sich hat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar werde ich nicht drum kämpfen weil user über user weiter ist als ich >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte sich wirklich mal als mein Anwärter anstrengen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar sollte user nicht so mit mir reden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich bitte user über mir nochma, mir das zu erklären, worüber er mit user über ihr redet O.o edit: user über mir war schneller, könnt mir das aber auch erklären ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 13:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar wird user das eh nicht so spannend finden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte die Antwort aus ihre Frage bekommen: es geht um Werwolfserfahrung ;) sieh mal in dein GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user mir immernoch keine ratte gezeichnet T___T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User sollte nicht traurig sein, User wird ihre Ratte ganz sicher bekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar frage ich mich wann das sein wird "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User bekommt sie (soweit mir nichts langwieriges dazwischen kommt) noch diese Woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich das gut von user "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||